detewelle
Themenersteller
Liebe Gemeinde,
da ein aus der Masse hervorragender Support aus meiner Sicht leider immer seltener wird, würde ich gern über mein positives Erlebnis berichten. Sollte das hier nicht passen, bitte entsprechend verschieben...
Ich habe hier im Forum einen B&W KSM Polfilter erworben, musste beim Erhalt aber feststellen, dass sich der Filtern nur sehr, sehr schwer drehen lies. Im Grunde nicht brauchbar auf dem Objektiv.
Ich fragte daher beim Service von B&W nach Reparaturoptionen und der Wirtschaftlichkeit einer Reparatur. Als Antwort bekam ich die Bitte, den Filter an die Kontaktperson zu senden, was ich dann auch tat.
Nur wenige Tage später (heute) hatte ich einen dicken Briefumschlag von Schneider Kreuznach in der Post, und darin einen nagelneuen voll funktionsfähigen Polfilter. Dazu noch ein kleines Giveaway in Form eines Linsenputztuches.
Eine Rechnung findest sich nicht im Paket, nur eine freundliche Karte mit besten Grüßen des Herstellers.
Ich war doch etwas sprachlos über einen so großzügigen Service, und finde diese Art von Entgegenkommen ausgesprochen bemerkenswert.
Man bedenke hier bitte, dass der Filter zwar äußerlich makellos war, aber ich hatte keine Rechnung oder Lieferschein, die einen Hinweis auf das Alter des Filters behinhaltet.
Persönlich finde ich damit bestätigt, dass es sich im Zweifel lohnt, genau hinzuschauen, wofür ich mein Geld ausgebe.
Auch ohne dieses Erlebnis sind alle meine Filter, mit einer Ausnahme vom gleichen Hersteller...
da ein aus der Masse hervorragender Support aus meiner Sicht leider immer seltener wird, würde ich gern über mein positives Erlebnis berichten. Sollte das hier nicht passen, bitte entsprechend verschieben...
Ich habe hier im Forum einen B&W KSM Polfilter erworben, musste beim Erhalt aber feststellen, dass sich der Filtern nur sehr, sehr schwer drehen lies. Im Grunde nicht brauchbar auf dem Objektiv.
Ich fragte daher beim Service von B&W nach Reparaturoptionen und der Wirtschaftlichkeit einer Reparatur. Als Antwort bekam ich die Bitte, den Filter an die Kontaktperson zu senden, was ich dann auch tat.
Nur wenige Tage später (heute) hatte ich einen dicken Briefumschlag von Schneider Kreuznach in der Post, und darin einen nagelneuen voll funktionsfähigen Polfilter. Dazu noch ein kleines Giveaway in Form eines Linsenputztuches.
Eine Rechnung findest sich nicht im Paket, nur eine freundliche Karte mit besten Grüßen des Herstellers.
Ich war doch etwas sprachlos über einen so großzügigen Service, und finde diese Art von Entgegenkommen ausgesprochen bemerkenswert.
Man bedenke hier bitte, dass der Filter zwar äußerlich makellos war, aber ich hatte keine Rechnung oder Lieferschein, die einen Hinweis auf das Alter des Filters behinhaltet.
Persönlich finde ich damit bestätigt, dass es sich im Zweifel lohnt, genau hinzuschauen, wofür ich mein Geld ausgebe.
Auch ohne dieses Erlebnis sind alle meine Filter, mit einer Ausnahme vom gleichen Hersteller...
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