Yoshimura
Themenersteller
Geführter Outdoor Workshop mit dem Model Ladyice in Bremen, es geht um das mobile Outdoor-Blitzen mit einem Hensel Blitzgenerator . Ich habe das Model Ladyice eingeladen, dass uns in verschiedenen Outfits zur Verfügung stehen wird.
Wir werden mit bis zu zwei Blitzlampen arbeiten, und mit verschiedenen Lichtformern professionell aussehende Outdoornaufnahmen erstellen. Der leistungsstarke Hensel Porty Premium Plus Generator ist in der Lage selbst bei vollem Sonnenlicht die Lichtführung zu übernehmen.
Der Workshop ist sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet. Sollte das Wetter nicht so Dolle sein, werde ich mich um eine coole Location kümmern, damit der Workshop trotzdem stattfinden kann.
Voraussetzungen:
Digitale Spiegelreflexkamera
Grundwissen in der manuellen Bedienung der Foto-Kamera
Ladyice
Preis :
99.00 €
max. Teilnehmer :
6
Dauer :
4 Stunden
Veranstaltungsort :
Bremen
Termin :
20.06.2010 - 16 - 20 Uhr
Wir werden mit bis zu zwei Blitzlampen arbeiten, und mit verschiedenen Lichtformern professionell aussehende Outdoornaufnahmen erstellen. Der leistungsstarke Hensel Porty Premium Plus Generator ist in der Lage selbst bei vollem Sonnenlicht die Lichtführung zu übernehmen.
Der Workshop ist sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet. Sollte das Wetter nicht so Dolle sein, werde ich mich um eine coole Location kümmern, damit der Workshop trotzdem stattfinden kann.
Voraussetzungen:
Digitale Spiegelreflexkamera
Grundwissen in der manuellen Bedienung der Foto-Kamera
Ladyice
Preis :
99.00 €
max. Teilnehmer :
6
Dauer :
4 Stunden
Veranstaltungsort :
Bremen