Schon wieder so viele Klicks und keine Antwort?

#1: in dieser Perspektive ist mir der Hintergrund zu wenig prominent, dieses dunkle Gestellt lenkt mich ab.
#2: Mit der Location kann ich nicht viel anfangen. Der gelbe Punkt hinten links lenkt mich ab, die Hauskante geht in seinen Kopf, die Pose wirkt unsicher-fragend, und der Schnitt sagt mir auch nicht zu, wirkt etwas unglücklich so mitten durch den Bauch. In Kombination mit dem Himmel würde dem Bild evtl. ein Schwenk nach unten gut tun, so dass nichts bzw. deutlich weniger vom Himmel zu sehen ist, dafür aber mehr von der Person.
#3: Vom Bildaufbau und der Pose gefälliger. Weniger schön ist die Lichtnutzung. Seine linke Gesichtshälfte ist arg dunkel, seine Augen sind kaum zu sehen.
#4: Perspektive besser als bei #1. Unschön sind das Regenfallrohr, welches direkt an sein Gesicht "anschliesst", und die Holzlatte, die sich vor ihm befindet. Sie lenkt ab, aber so schön ist sie nicht, um sich gern von ihr ablenken zu lassen.
#5: Das Foto muss jemand anderes gemacht haben.

Nach den vorhergehenden vier Fotos würde man im Leben nicht erwarten, dass dann so eins folgt.

Sehr schön.

Manchen mögen die Halme stören, mich nicht.