Dafür das ihr doch schon ziemlich "coole", "fetzige" Outfits habt, finde ich das die Bilder auf jedenfall zu ruhig sind. Zu wenig Dynamik und zu sanft. Hätte mir vorallem bei den Nietenschuhen ne coole freche Pose / Ausdruck gewünscht. Jetzt ist es nunmal wie es ist, hier also meine Kritik:
Bild1: Schöner Ausdruck und gutes Licht. Im Bereich der Oberschenkel würde ich aber definitiv noch aufhellen. Im Moment schaut es aus wie ein einziger schwarzer Fleck, Kontur könnte da nicht schaden.
Bild2: Die Zusammenstellung passt für mich nicht (Gleiche Perspektive, gleiche mittige Positionierung). Hier würde ein Headshot + Ganzkörper besser passen. Den BH empfinde ich auch als störend auf beiden Bildern.
Bild3: Nichts auszusetzen, schöne Tonung und Ausdruck passt.
Bild4: Da finde ich Bild 3 um einiges besser. Dieses Bild ist nichts halbes und nichts ganzes. Die Handposition/bewegung harmoniert nicht mit dem Gesamtbild.
Bild5: Model schaut sehr jut aus auf dem Bild. Die Lichtsituation hast du schön gesehen und gut umgesetzt. Allerdings denke ich, das es noch eine rundere Geschichte gewesen wäre, wenn sie diese kaputte Leggings nicht angehabt hätte.
Ich weiß, das hört sich jetzt alles nach einem Schlag ins Gesicht an, denke aber das dir die Kritik sehr helfen wird

Insgesamt sind es schöne Bilder und man merkt das du Licht "lesen" kannst.
Beste Grüße