• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

portraits!

.daniel

Themenersteller
hi, hier nochmal 2 portraits von einem guten freund von mir für ein abibuch...
ums direkt vorweg zu nehmen: die haut ist schon bearbeitet... sollte noch authentische bleiben...
trotzdem würde ich mich über euer feedback freuen.
lg
daniel

ahoi ... den glanz im schattenbereich von bild 1 hättest du noch wegnehmen können. am besten vorm schuss mit nem handtuch oder etwas puder.

gruss::andreas

EDIT ... es sein denn, du wolltest den glanz bewusst drinne lassen, wie DER DA. :)

Zuletzt bearbeitet:
sind die fotos jetzt gut oder nicht??? so wenig feedback hatte ich ja noch nie :(.
das erste ist etwas zu scharf geraten in der verkleinerung fürs forum....

Von der Technik her sagen mir die Fotos zu :D
Nur warum werden Fotos fürs Abialbum so geschnitten :confused:

Kann man da nicht den ganzen Kopf drauftun :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Schnitte nicht gut... Zu viel geschnitten für einen gewohnten Bildeindruck, zu wenig geschnitten um eine gestalterische Wirkung zu vermitteln...

Das sind aber keine Porträts; mehr als eine Außenansicht kann ich nicht entdecken....

Wenn es ein Freund von dir ist, solltest du ihn ja so gut kennen, daß es dir möglich ist, einen Teil seines Wesens zu zeigen...

Gruß messi

Ich hätte eine größere Blende genommen, auch um seiner Haut etwas zu schmeicheln. Und leichten Puder, um das Glänzen zu vermeiden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten