Dafür habe ich den Ausschnitt gemacht. Da braucht man ja nicht mal beide Augen dafür.Welche Deformationen, die auf eine Bearbeitung zurückzuführen seien, meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür habe ich den Ausschnitt gemacht. Da braucht man ja nicht mal beide Augen dafür.Welche Deformationen, die auf eine Bearbeitung zurückzuführen seien, meinst du?
Und du kannst dir die Handhaltung bei jungen, schlanken Leuten nicht erklären? Daumen in die Hüfte, so dass man den hier nicht sieht, den Arm hinten weiter runter (die schaffen das noch), dann sieht das so aus. Passiert bei meinen Modellen sehr häufig und wenn ICH das komisch finde, dann lasse ich das mit einem Hinweis korrigieren. Aber auch nicht immer.Dafür habe ich den Ausschnitt gemacht. Da braucht man ja nicht mal beide Augen dafür.
Wenn ich erkannt hätte, was du meinst, hätte ich nicht gefragt. Wo erkennst du eine aufDafür habe ich den Ausschnitt gemacht. Da braucht man ja nicht mal beide Augen dafür.
gefällt mir sehr gut!Jolina. Shooting bei 32 Grad
Danke, könnte man denken. Aber hier war es die reflektierte Sonnenstrahlung vom Boden, die ich genutzt habe. Hatte aber genau den selben Effekt.gefällt mir sehr gut!auch ein schönes Beispiel für den sinnvollen Einsatz eines Reflektors (gold)!
ja ok...jetzt wo Du es sagst, wird mir auch bewusst, dass Du sie exakt an den Rand des Schattens platziert hast...hier war es die reflektierte Sonnenstrahlung vom Boden, die ich genutzt habe.
Ist das Satire?Das find ich schon extrem doof, wenn man tolle Bilder von sich posted, die dann doch mega bearbeitet sind und man so tut als wäre es das Originalbild. Also das ist unterste Kategorie, Schummelei, hast du das nötig ???? Ich würde mich am eigenen Bild eigentlich nicht betrügen.
Wer ist hollekubiIch hoffe mal, dass sich @hollekubi trotz seiner falschen Behauptungen beruhigt hat, ich würde dann mal wieder ein Bild aus diesem Shooting zeigen.
.
Wer ist hollekubi![]()
Alles, was von mir kommt, hättest du anders und natürlich besser gemacht. ImmerIch denke, wir haben nun ausreichend oft erwähnt, dass Jolina hübsch ist...
Von der Pose wäre es schöner gewesen, wenn man vom linken Arm auch was sehen würde.