• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portraits von Anita (Highkey)

maddse

Themenersteller
die fehlenden nummern findet ihr hier.

ps: und bitte nicht sagen das das model häßlich ist, sonst bekomm ich haue :( :D

Hi

Dein Model ist bestimmt nicht hässlich und das sieht man auch an dem 2. Bild wo sie so schön lächelt, das wirkt auf mich natürlich.

Bei den anderen Bildern habe ich eher den eindruck das sie sich unwohl fühlt
bzw unsicher.

Mfg
Claus

PS: Das 2. Bild würde ich mir sogar eingerahmt an die Wand im Wohnzimmer hängen

Zuletzt bearbeitet:
unwohl weniger, eher etwas unsicher.
aber sie wird von mal zu mal entspannter und
posiert ohne große ansage. :)

wir sind beide halt noch amateure :D

Bild 2 (Bild und Modell Top)
Bild 1 und 3 (Bild Top, Modell muß moch arbeiten)

Was nicht heißt, daß die junge Dame nicht ein charmantes Lächeln hat und auch sonst sehr aktraktiv ist. :)

Hi maddse,
maddse schrieb:
die fehlenden nummern findet ihr hier.

ps: und bitte nicht sagen das das model häßlich ist, sonst bekomm ich haue :( :D
mit dem Modell ist alles paletti!! Du hast es nur noch nicht heraus wie du es hinkriegst, dem Modell bei jedem Bild den tollen Blick und ein so herzhaftes, ungezwungenes Lächeln zu entlocken!.

Besonders auf dem 2. Bild ist dir das toll gelungen! Das Modell und du haben beide Potential! Da kann noch einiges rauskommen.

lg
Andy

Hallo!

Möchte auch meinen Senf dazugeben, mir gefällt das zweite am besten. Wie Tom schon gesagt hat, das hat sicher Potenzial und ist sicher noch ausbaufähig. Beim letzten hängt dem Modell ein Haar ins Auge. :D

Tom Bombadur schrieb:
Bild 2 (Bild und Modell Top)
Bild 1 und 3 (Bild Top, Modell muß moch arbeiten)

Was nicht heißt, daß die junge Dame nicht ein charmantes Lächeln hat und auch sonst sehr aktraktiv ist. :)

*zustimmmodus an*

Ich erlaube mir einfach mal Toms Gedanken zu eigen zu machen. Ich hätte es nicht besser sagen können.

Hi,

also aus dem ersten Beitrag auf jeden Fall das Zweite!

Das Erste gefällt mir zwar von Tonung und Licht ziemlich gut, aber der Gesichtsausdruck... :o

Das Dritte ist mir fast schon zu hell, besonders die Kontur der Hand ist, auch mit auf Graukeil einsgtelltem Monitor, nur noch zu erahnen...

Aus dem zweiten Beitrag ist es das Erste, wirkt so unendlich zart. Klasse getroffen...

CHris

Das einzige richtig gute ist für mich auch das zweite von den ersten drei ......
Alle anderen gefallen mir nicht besonders ..........

Also mir gefallen alle Bilder und das Modell sehr gut.

@maddse
Wenn du es nicht mehr brauchst, ich habe nur ein kleines Kit Objektiv, aber vielleicht reichts ja :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten