Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry...aber das geht gar nicht!
Beleuchtung von unten ist das Schlimmste, was du den Models antun kannst - gerade die unerwünschten Ringe und Falten unter den Augen werden verstärkt, unschöne Schatten von der Nase in den wichtigsten Gesichtsteil geworfen und teilweise dunkeln sie gar die Augen ab und der Übergang von Kinn zu Hals verschwindet, was man gerade am 2. Bild sehr deutlich sieht.
Nene, tu den Strahler an die Seite und gut ist...
Klingt hart, ist aber ausdrücklich lieb gemeint...
Daran führt kein Weg vorbei.aber die kosten so ca 150 Euro das Stk![]()
Eben. Zwei schöne Walimexe mit Schirmchen dran und gut ist. 360 Euro.150 Euro und tausendmal so viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs selbst erfahren!
WEIßABGLEICH!!!!!!!!![]()
mein kleiner hat nämlich heute^^
sollte man sich da nicht freuen? Sieht nicht so aus als ob er das tut! Ich finde Bilder zu solchen Anlässen sollten etwas fröhlicher und aufgelockerter sein.
LG, Nicole
Klar hat man mit Blitz viel mehr Möglichkeiten, ABER...
...richtig aufgestellt kann auch ein Baustrahler was.
Ist aber evt. etwas aufwendiger mit StyroporBouncer o. indirekt über eine Wand usw.
( Oder wurde sowas schon verwendet? )
Baustrahler direkt geht nicht...
Und mit deinem 85 1.8 sollte doch auch mit weniger Licht viel zu machen sein.
Also, ich sehe noch Potenzial...![]()