• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portraitreihe Mustermann

Klarschnitt

Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde,

ich arbeite zur Zeit an einem Portraitprojekt mit dem Titel Mustermann, welches sich über das ganze Jahr 2012 erstrecken wird.
Bei Mustermann wird jede Woche am Sonntagabend ein neues Portraitbild einer Person veröffentlicht. Dabei schauen alle Personen gleich!... blick neutral, und gerade nach vorne.

Da ich nicht alle Fotos hier posten möchte gebe ich euch mal den Link zum Projekt.
Ich denke doch die meisten sind auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/Mustermann.Portraitreihe

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Viele Grüße
Moritz

Ich denke doch die meisten sind auch bei Facebook

Und wenn nicht??

Lad die Bilder doch einfach zusätzlich jeden Sonntag auch noch hier ins Forum. Ist ja nicht viel Arbeit.

Nur mit ein wenig Eigeninitiative wirst du hier dann auch Kritik/Anmerkungen/etc bekommen können :)

Das ist ja ne tolle Einstellung, bloß weil zwischen 22:38 und 0:12 keiner mehr was schreibt, i.d.R hat man da was Besseres zu tun^^.

Danke dass du es endlich auf die Reihe gebracht hast das Foto im Forum zu posten.

Das Bild ist mal was anderes als das was man sonst hier sieht, aber ich find den Bildaufbau eher Langweilig, der Mann ist ungekämmt, und der Gesichtsausdruck ist auch fad. Mir gefällts leider nicht, sry.

Gruß
Tom

Hab mir gerade bei 500px mal das Portfolio durchgeblättert. Die Bearbeitung finde ich bei vielen der Fotos unschön da übertrieben. Ich weiß nicht ganz was du getan hast, irgendwas wie Unscharf Maskieren mit großem Radius, Klarheit-Regler bei LR oder ähnliches ist ein wenig stark geraten. Gefällt mir daher nicht, sorry.

Und nun schreibt keiner mehr was...sehr schade!

Wozu auch Du postest hier ja auch keine Bilder, das hier ist eine galerie und keine Linksammlung.
Habe keine Lust auf andere Webseiten zu gehen, um hier dann was zu den Bildern zu schreiben. Gesichtsbuch ist dabei ein weiteres No Go .

Wozu auch Du postest hier ja auch keine Bilder, das hier ist eine galerie und keine Linksammlung.
Habe keine Lust auf andere Webseiten zu gehen, um hier dann was zu den Bildern zu schreiben. Gesichtsbuch ist dabei ein weiteres No Go .

Ich habe gestern Abend noch ein Foto hochgeladen sowie einen Link gepostet bei dem man sich die Bilder ohne Anmeldung anschauen kann.
Den Eintrag findest du auf der ersten Seite unten.

Viele Gruesse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten