HisN
Themenersteller
5. Dezember
Mein Dienstplan sag mir, dass ich dieses WE für einen Workshop frei hätte.
Maximal 4 oder 5 Fotografen, Ein oder Zwei Modelle, Visagistin.
Voraussetzung ist ne Cam mit BlitzSchuh-> Mittelkontakt und einstellbarer Blende/Verschlusszeit für die Blitzanlage.
Da mein Studio nicht allzu gross ist bieten sich übrigens Objektiv-Längen von 28-85mm an, wobei 85mm sich wirklich nur noch für Kopf-Hals-Fotos eignet wenn man sich nicht an die Wand quetschen will.
Leute mit Katzenallergie müssten sich auch vorsehen *g*
Für Essen müsstet ihr selbst Sorgen (Pizzaservice?) und ne Schlafmöglichkeit kann ich auch nicht wirklich anbieten *duck*
Dafür kostet es euch nur nen Kaffekassen-Beitrag für die Modelle und die Visagistin.
Alle entstandenen Fotos gehen an die Modelle damit sie sie für Eigenwerbung benutzen dürfen.
Besteht Intresse? Wenn sich 4 oder 5 Menschen finden organisier ich alles.
Alex
Mein Dienstplan sag mir, dass ich dieses WE für einen Workshop frei hätte.
Maximal 4 oder 5 Fotografen, Ein oder Zwei Modelle, Visagistin.
Voraussetzung ist ne Cam mit BlitzSchuh-> Mittelkontakt und einstellbarer Blende/Verschlusszeit für die Blitzanlage.
Da mein Studio nicht allzu gross ist bieten sich übrigens Objektiv-Längen von 28-85mm an, wobei 85mm sich wirklich nur noch für Kopf-Hals-Fotos eignet wenn man sich nicht an die Wand quetschen will.
Leute mit Katzenallergie müssten sich auch vorsehen *g*
Für Essen müsstet ihr selbst Sorgen (Pizzaservice?) und ne Schlafmöglichkeit kann ich auch nicht wirklich anbieten *duck*
Dafür kostet es euch nur nen Kaffekassen-Beitrag für die Modelle und die Visagistin.
Alle entstandenen Fotos gehen an die Modelle damit sie sie für Eigenwerbung benutzen dürfen.
Besteht Intresse? Wenn sich 4 oder 5 Menschen finden organisier ich alles.
Alex
Zuletzt bearbeitet: