Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An nem Studio - Einführungskurs wurde mal gesagt, dass die Softbox so gross sein müsse, wie der zu fotografierende Bereich! Für Portrait mit Oberkörper sollte also irgendwie was um 60x100 reichen...
ICH kann mir zwar (so rein physikalisch) vorstellen, dass die SoBo nicht ganz so gross sein muss, da sie ja nicht ausschliesslich 90°abstrahlt...
Und wurde Dir dafür auch einen nachvollziehbare Begründung gesagt? Ich halte das nämlich für völligen Blödsinn. 1.
Begründung gabs keine! Darum hab ich auch meine Bedänkten betreffend dieser Faustregel geäussert... Wie gesagt, ich denke nicht, dass das wirklich dermassen ernst zu nehmen ist...
An nem Studio - Einführungskurs wurde mal gesagt, dass die Softbox so gross sein müsse, wie der zu fotografierende Bereich! Für Portrait mit Oberkörper sollte also irgendwie was um 60x100 reichen...
Die focus gibt es auch in 77cm