• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Portrait] Valeria & Mingo

Cem G

Themenersteller
Vor einigen Wochen war ich mit Valeria und Mingo unterwegs im 911´er ... tolles auto.. will nun auch eins ;D

ming3.jpg

ming6.jpg

ming2.jpg

ming4.jpg

ming5.jpg

ming1.jpg

btw. ich weiß das der dish auf bild 3 zu sehen ist :) mir gefiel das so! :)

#4 und #5 kippen mir zu arg nach links ab.

Sonst finde ich die Bilder sehr schön. Vor allem die Karre auf #1 ist goil !

Meine Favoriten sind 2, 5, 6 wenn ich mich nicht verzählt habe. Hast du dich gezwungen, etwas enger zu beschneiden? Mir gefällt es gerade bei diesen dreien gut, auch beim ersten ist nicht so arg viel "toter Raum" dabei, wie ich das letzte mal für mich (!) gesehen habe.

Das Model ist super, die solltest du dir öfters vor die Linse holen :top: :D

Aber die anderen Bilder sind auch mir wirklich etwas zu dunkel. ich weiß, es ist Absicht, aber nee, das mag ich nicht so sehr, vielleicht liegts auch an deiner hier gewählten Reihenfolge. Wenn man die Bilder einzeln öffnet, ists gar nicht mehr so schlimm. :o

Sehr geiler, ein wenig gangsta Love und Bonny und Clyde Style! Gefällt mir wirklich gut!

Das beste is das letzte :top:

EDIT: beim ersten sieht man nen Blitz XD

Mir gefallen die Bilder :top:

Ich finde, hier kommt gerade ein gewisse Road Movie Stimmung rüber, die durch die gute (im Sinne von zum Bild passende) EBV hergestellt wird...

Grüße

PS: Im dritten Bild stört mich aber der Dish auf der linken Seite ;)

Sehr geil, ohne Ausnahme. Naja. Den Dish hätt ich persönlich weggestempelt, aber wenn er dir gefällt ist das schon in Ordnung ;)

Grüße
Andreas

Hi Leute danke für eure kommentare :D

@ nirvana... nein, die neue cam hat nen 100 prozent sucher, nun kommt nicht, wie bei der alten ränder dazu die mich ärgern ;D bis auf das letzte bild ist keins beschnitten :)

ach und der dish *g* für die denen es nicht gefällt - hakt es ab unter making of :D

Finde die Bilder erfrischend jung & stylish, mal was was man noch nicht schon hundertmal gesehen hat. Außerdem ist für mich speziell die Frau sehr fotogen. :top:

Gruss Andreas

Coole Bilder, aber das von Valerie, welches Du kürzlich im Oly-Forum gezeigt hast, ist der Oberhammer :top:

Stell es doch mal hier rein.

Bild 1 und 2 sind gut gelungen ,der Rest is zu dunkel ok kann auch beabsichtigt

sein? jeder hat seinen eigenen stil .Die is wirklich hübsch ............

WERBUNG
Zurück
Oben Unten