Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für Bewerbungsfotos ist die Schärfenebene zu knapp gewählt.
Bei der Entfernung solltest Du schon deutlich abblenden um die Person komplett im Schärfebereich zu haben.
... Es gibt keine "Vorgaben" für Bewerbungsfotos, außer dass sie Person so positiv wie möglich präsentieren sollen und im idealfall positiv auffallen sollen.
.....
Es fehlt mir keine Tiefenschärfe, es fehlt generell Schärfe!
« Nu lächel doch mal ! »[…] nicht gerade selbstsicher.
Was den Ausdruck der Person betrifft: Auch wenn halt nicht jeder Person als Model geboren wurde - hier sind Fähigkeiten des Fotografen gefordert, die über die Einstellung der Kamera und des Lichts hinaus gehen.
… ich würd ein Augenmerk auf den Reflex in den Augen haben, damit der nicht ganz so am Rand kommt ; Kinnlinie kommt mit anderer Kopfhaltung von alleine.anruether;11747203[… schrieb:Was sagt ihr grundsätzlich zur Beleuchtung?