schlumpfmann
Themenersteller
Leute, bitte helft mir, ich weiss nicht ob SW oder Farbe... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, es soll doch aber Dir gefallen? Wir können ja schlecht über Deinen Geschmack entscheiden.Leute, bitte helft mir, ich weiss nicht ob SW oder Farbe...![]()
Hm, es soll doch aber Dir gefallen? Wir können ja schlecht über Deinen Geschmack entscheiden.
Falls es Dir hilft: Ich bin kein s/w Freund, aber hier gefällt es mir besser.
Sehr schoen, aber nur das Farbige. SW passt da einfach gar nicht! Zu wenig Kontraste und Lichtspielereien fuer Blacky and Whitey.
ganz ehrlich...
keins von beiden, weder licht noch schärfe stimmen.
ganz ehrlich...
keins von beiden, weder licht noch schärfe stimmen.
Abgesehen davon, dass ich den zwei Vorpostern Recht geben muss, das Bild ist weder von der Lichtsetzung, noch vom Posing erhaltenswert, stellt sich die Frage, was wolltest du denn machen? Farb und S/W Fotografie setzen zwei völlig unterschiedliche Herangehensweisen voraus .
Immernoch unscharf! Und wenn das dein schärfstes Foto ist machst du etwas flasch.
Wenn du keine Kritik hören willst lass deine Bilder wo sie sind und stell sie nicht in ein öffentliches Forum!
Und scharf ist und bleibt was anderes als deine gezeigten Fotos
Zur Lichtsetzung ist denke ich alles gesagt. S/W und Farbe geht nunmal nicht so gut mit der gleichen Lichtführung.
Hier sind wohl ein paar Handbuchfotografen unterwegs!
Mir gefällt das Farbbild besser.
Die Schärfe ist ja unter aller SAU!!! Ich kann die Bakterien nicht erkennen!! Kauf dir mal eine DOPPEL LL oder ZEISS²![]()
mfg
DB
Immernoch unscharf! Und wenn das dein schärfstes Foto ist machst du etwas flasch.
Wenn du keine Kritik hören willst lass deine Bilder wo sie sind und stell sie nicht in ein öffentliches Forum!
Und scharf ist und bleibt was anderes als deine gezeigten Fotos
Zur Lichtsetzung ist denke ich alles gesagt. S/W und Farbe geht nunmal nicht so gut mit der gleichen Lichtführung.
nicht erhaltenswert...das sind worte meine güte... hier sind wohl immer noch viele unterwegs, die denken, das technische perfektion ein bild ausmacht... das gehört sicherlich dazu aber ist nicht alles...
das bild ist genau so geworden wie wir wollten.
also ich muss mich wirklich wundern... wenn ich mir deine bilder so ansehe, ist die schärfe teilweise schlechter bzw nicht besser... warum gehst du so sehr auf mein bild ab? ich verstehe das forum und die menschen manchmal nicht...
Es geht hier aber nicht um meine Bilder, wenn du dazu etwas zu sagen hast, mach das bitte in dem entsprechenden Thread.
Und ich habe auch nie behauptet das meine Bilder alle schärfer sind, aber ich habe schärfere Bilder.