• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Portrait]QBA CHRIS

Cem G

Themenersteller
nach langem mal wieder was von mir :)
cchris1.jpg
cchris.jpg

cchris3.jpg

Spitzenmäßig, stell mal wieder öfters was ein :-).

Sehr gut, ich dachte beim Dritten erst, in der Mitte der Brille sei eine Reflexion von Dir in blauer Badehose :D

:top: Sieht mal cool aus das bild ,hab schmunzeln müßen wegen der geschichte mit der hafen polizei auf deinem blog ...........

Zuletzt bearbeitet:
@mjaydesign - das war das 85 1.8
@ mal sehen - ja das bin ich tatsächlich :p
@ ender - die künstlerische freiheit wird auch überall eingeschränkt :(
@Liszt - richtig ! der Fotograf & Brillen Enthusiast Christian Metzler! :)

Danke für die Kommentare! :) Lg

jo, das sind in der Tat schöne Bilder:top:

aber gehts nur mir so, oder vermisst sonst noch wer den Menschen hinter dieser verdammt coolen Fassade? :o

LG
Daniel

das mache ich doch. :D
verklick mir aber mal wofür ein forum sonst da ist? :confused:
nur zum bilder posten? :eek:
denke nicht! Also :ugly:

Du bist doch ein Fotograf ROMAN.?!
Dann klär mal hier alle auf!

Wir sind es nicht, daher die Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verzagen, Cem fragen :)

insgesamt hab ich von der session (wenn ich das denn so nennen darf) 10 Bilder gemacht... Lichtsetup war vom Chris auf einem Jugendbasketballturnier aufgebaut, wo ich Reportagefotos gemacht habe, nachzulesen auf meiner Page... also nichts mit superduperaufwand... das waren keine 2min fotos geschossen *g*

also von hinten hatte ich als streiflichter je 2x500w... von vorne einmal ein 1000w gerät, mit einem ich schätz mal, 2 oder 2,5 m großem 15 jahre altem schirm... der war quer über mir :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten