• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait mit Zigarette

Danic

Themenersteller
Hallo,

letzte Woche ist dieses Portrait während einer Pause beim BMX fahren entstanden. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Gruß
D.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie grünstichig.

Also entweder den Weißabgleich korrigieren, oder das Ganze mal in SW machen.

VG
Frank

Bmx fahren und rauchen, ein komischer Zusammenhang, ist nicht cool, finde ich:grumble:Mir gefällt das Foto nicht, Sorry
Gruß Schorschi

Den Grünstich habe ich nachträglich reingemacht. Ich hatte versucht, es etwas Lomohaft aussehen zu lassen. Schade, dass das nicht rüberkam. Da muss ich wohl noch etwas üben.

Hier noch einmal in schwarzweiß und in groß.

*edit: SW-Bild in 1. Post eingefügt und hier wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Rauchen ist total uncool !... daher gefällt mir auch das Bild nicht so gut.
Mal vom Farbstich abgesehen, zeig doch lieber dass Du ein toller BMX er bist, das kann nicht jeder, rauchen schon.
Ich habe auch mal geraucht, das ist aber schon länger her als Du alt bist.
Gruß Uli

Ob Rauchen und BMX fahren nun cool ist oder nicht (Rauchen ist es natürlich auch meiner Meinung nach nicht), finde ich das Bild ganz gut gelungen!

Schönes Licht, schöner Hintergrund und auch der Bildaufbau gefällt mir.

Die Bearbeitung ist natürlich Geschmackssache. Das nachträgliche Einfärben von Tiefen und Lichter ist ja ziemlich in Mode. Mir gefällts, viele können sich nicht damit anfreunden!

Und jetzt beschwert euch weiter das er raucht... :D

Ob Rauchen und BMX fahren nun cool ist oder nicht (Rauchen ist es natürlich auch meiner Meinung nach nicht), finde ich das Bild ganz gut gelungen!

Schönes Licht, schöner Hintergrund und auch der Bildaufbau gefällt mir.

Die Bearbeitung ist natürlich Geschmackssache. Das nachträgliche Einfärben von Tiefen und Lichter ist ja ziemlich in Mode. Mir gefällts, viele können sich nicht damit anfreunden!

Und jetzt beschwert euch weiter das er raucht... :D

Oh, Danke! für diesen Kommentar :top:

Ich bin übrigens auch nichtraucher.

Ich würde das Bild aber nochmal direkt hier im Forum hochladen, oder wenigstens mit einem kleinem Thumbnail verlinken.

Dann weiß man was einen erwartet und viele Leute ausm Forum gehen grundsätzlich nicht so gerne auf externe Links!

Was mir direkt aufgefallen ist:
Auwei, was fuer eine Haut :eek:..die haette ich erst mal gesaeubert ;-) (jaja, auch bei Maennern ist sowas noetig).

Die Farbe beim ersten..mag ich gar nicht, wenn richtige Farbe...aber wie schon viele gesagt haben..dieser Gruenstich.

Zudem ist mir direkt noch aufgefallen, der Schatten auf der Hand und den abgeschnittenen Kopf...

Obwohl es nur ein Foto nebenbei gewesen ist...dennoch Sachen die mich persoenlich stoeren :) Aber s/w passt wie ich finde besser ;-) :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten