• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait meiner Tochter

sligers

Themenersteller
Hi,

das Bild ist mehr als Schnappschuß im Auto entstanden als wir durch die Waschanlage gefahren sind ( langeweile meinerseits :D )

Wie findet Ihr es ?

PS: Ist mit dem 1.4/50 er entstanden - Ist schon eine g***e Linse :rolleyes:

Gruss

Hi,

schön scharf, die Spiegelung in der Brille stört aber sehr.
Sehr hübsch, die Kleine. Sie wird mal ein richtiger Herzensbrecher
werden ;)

Gruß,
Michael

semi schrieb:
Hi,

schön scharf, die Spiegelung in der Brille stört aber sehr.
Sehr hübsch, die Kleine. Sie wird mal ein richtiger Herzensbrecher
werden ;)

Gruß,
Michael

Die Spiegelungen stören schon etwas. Bekommt man die mit deinem POL weg ?
Das mit den Herzen befürchte ich auch ;)

sligers schrieb:
Die Spiegelungen stören schon etwas. Bekommt man die mit deinem POL weg ?
Bei diesem Winkel eher nicht. Der Effekt wäre minimal. Schräg von der Seite klappt sowas super.
sligers schrieb:
Das mit den Herzen befürchte ich auch ;)
Armer Papa :D

Gruß,
Michael

Schön gemacht, bis auf die Spiegelungen... Kopp oder Brille nen bissi nach unten und schon sind die Spiegelungen weg.

Alex

Supi Bild ...

Ja Ja die lieben Kleinen - immer für einen Schnappschuß gut. Meine sagt immer "Papa du nervst mit dem Foto" aber so sind wir PAPAratsi nunmal :D

Ich finde die Schärfe super. Das wollte ich noch loswerden.

Ein erstklassiges FOTO! Mir gefällt schöne Bilder mit wenig EBV und das nur wenn nötig und ohne irgendwelche sinnlose haltung. ;)

Hislon schrieb:
Ein erstklassiges FOTO! Mir gefällt schöne Bilder mit wenig EBV und das nur wenn nötig und ohne irgendwelche sinnlose haltung. ;)

das Bild wurde nur leicht per USM geschärft.
Schön das es Euch gefällt.

Danke

Für einen Schnappschuß super!

Die Spiegelungen hättest du wahrscheinlich mit einem Polfilter (wie ja schon gesagt wurde) nicht wegbekommen. Auf dem "Beipackzettel" von meinem Hama-Polfilter steht, dass die größte Wirkung bei einem Winkel von etwa 30-40° (aber nicht Celsius :rolleyes: ) erzielt wird.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten