• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PORTRAIT MASTERS | 30.10.2016 Der Fine Art Portrait -Workshop in Bonn

seitschik

Themenersteller
30. OKTOBER 2016 - PORTRAIT MASTERS - DER FINE ART PORTRAIT-FOTOGRAFIE WORKSHOP IN BONN

Herzlich willkommen bei meinem "Portrait Masters"-Workshop in Bonn. In diesem intensiven, praxisorientierten Workshop erfährst du mehr über meine Sichtweisen auf die Fotografie, ich zeige dir detailliert meine Arbeitsweise auf und vermittle dir neue Inhalte, die dich wirklich weiterbringen. Wir werden uns ganz der Portraitfotografie mit natürlichem Licht in verschieden Facetten widmen.

Wir fotografieren in meinem exklusiven Studio, gelegen in einer traumhaft schönen Jugendstil-Villa in Bonn-Duisdorf. Die wunderbare Nina wird an diesem Tag für uns als Model anwesend sein.

Bei einem kleinen Kennenlernfrühstück haben wir die Möglichkeit und kennenzulernen, Fotobücher zu wälzen und ein wenig über die Fotografie zu philosophieren. Anschließend steigen wir gleich in die Portraitfotografie ein und widmen uns verschiedenen Sets, betrachten Lichtstimmungen und werden viel Spaß beim Fotografieren haben. Unser Model wird während des Workshop mit mehreren Outfits verwandelt. Natürlich kannst du alle beim Workshop von dir gemachten Fotos für dich verwenden. Ein Modelrelease-Vertrag zur privaten/nicht kommerziellen Verwendung der Fotos vom Workshop ist inklusive. Und gute Bilder sind für dich garantiert!

Ziel des Workshops ist es - neben dem Spaß am Fotografieren - dir meine Sicht der Fotografie näher zubringen, dir einen echten Lernfortschritt zu bieten und dir neue Inspiration zu geben.

Weitere Themenpunkte:

- Portfolio Review (Sichtung und Besprechung des eigenen Bildmaterials). Wir werden uns auch intensiv mit Bildbänden und anderen (guten) Fotografien beschäftigen und sie analysieren.

- Wie entwickle ich meine Bildsprache.

- Wie nutze ich die an diesem Tage vorherrschenden Lichtstimmungen, wie fange ich Emotionen im Bild ein und wie erzeuge ich sie beim Betrachter...
Bildaufbau und Bildschnitt.

- Kommunikation mit dem Model, Körpersprache, Posing...

- Auswahl der besten Bilder.

Termin: 30.10.2016 von 11:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Preis: p. P. 250,-- Euro

Weitere Infos und Anmeldung hier:

http://www.danielhammelstein.com/bl...fine-art-portrait-fotografie-workshop-in-bonn

Anhänge

• Portrait_Masters_Workshop_Bonn.jpg
    Exif-Daten
    Portrait_Masters_Workshop_Bonn.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 16
WERBUNG
Zurück
Oben Unten