• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait im September [junge Frau]

joshmini89

Themenersteller
Hey,

hier ein eher spontanes Portrait aus dem letzten Sommerurlaub. Leider nur mit einer Bridge aufgenommen und mit Lightroom bearbeitet. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Bin gespannt auf eure Kritik!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Freundlich und offen.
Die Augen und Zahnpartie ist imho jedoch ein wenig zu kontraststark ausgefallen so dass die Natürlichkeit ein wenig gelitten hat.

Wie schön mal ein Bild zu sehen, was mit meiner Kleinen geschossen wurde! Hab die gleiche Bridge und bin davon überzeugt, dass sie total unterschätzt wird.. naja.. zum Foto: Schön! Freundlich und offen wie schon gesagt, Schärfe passt, Farben angenehm.. Ist vielleicht kein besonders spannendes Foto aber ein solides und hübsches Portrait :top::top:

Ja, mittlerweile bin ich auf DSLR umgestiegen, aber die Bridge hat mir damals gute Dienste geleistet. ;)

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Sonst noch jemand? :top:

wie oben schon erwähnt augen und zähne stechen etwas zu sehr hervor
wobei ich das bei den augen nicht so schlimm finde
aber die zähne lenken schon ein wenig ab :)
overall aber ein gutes bild

Vielleicht gefällt es ja auch Dr.Best ;) Spaß.

Da ich Lightroom noch nicht allzulang besitze, habe ich es an den Zähnen wohl mit den Reglern zu gut gemeint. Beim nächsten Mal achte ich dann mehr darauf! Vielen Dank für das Feeback. So kann ich nur lernen :) Über weitere Anmerkungen freu ich mich natürlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten