• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait im Herbst (Melancholisch/Fashion)

snazZ

Themenersteller
Wollte auch mal anfangen Bilder hier zu Präsentieren und fange mal mit einem Shooting an.

Geschossen wurde mit einem 50mm 1.4 und einem 24-105 4 L falls fragen dazu kommen :)

Aviable Light + 430EX

Alles mit einer Canon 50D

So, genug vom Equipment, nun zu den Bildern :)

Kritik erwünscht. Aber nur Konstruktive bitte!!

Weitere Bilder gibts direkt auf meiner Seite www.snazz.de
oder direkter post vom Shooting www.snazz.de/Ozan-II

Hier nun die Bilder :

IMG_6898-Bearbeitet.jpg

IMG_6925-Bearbeitet.jpg

IMG_6992-Bearbeitet.jpg

IMG_6999.jpg

IMG_7028-Bearbeitet.jpg

Viel Spaß damit und ich freue mich auf den Besuch meiner Seite :)

Gruß Sergej

also von dem sakko bekomm ich augenkrebs,
kann sein das die fashion victims jetzt wieder empört schreien, aber ich find das teil gruslig...

Sehr stimmige und schöne S/W Umsetzung bei Bild 4.
Hier würde ich jedoch gerne etwas mehr von der Richtung sehen, in die er läuft/blickt. Ich versuche irgendwie dauernd an ihm vorbeizuschauen. -> weniger mittige Platzierung.

Die Kleidung ist zwar geschmackssache, wie bereits erwähnt, aber gut in Szene gesetzt.

Bei Bild 1 und 2 ist der Weißabgleich für mich zu kalt. Da kommt nichts von dem im Titel erwähnten Herbst herüber.
Die Ähren im S/W Bokeh bei 3 und 5 würde ich wohl etwas abdunkeln. Wirkt gerade hinter dem karrierten Sakko recht unruhig.

Also mein Favorit ist Bild nr4, wegen der gelungenen S/W Umsetzung passend zum Titel.

bild nummer 4 und 5 sind meine favoriten wobei nummer 5 das bessere ist hauptsächlich wg der bearbeitung

Danke für die Kommentare :)
Meiner Meinung nach ist die Kleidung auch nicht mein Stil, aber irgendwie passt das zur person und ich habe es Bestmöglich versucht in Szene zu setzen.
Grün und Rot harmoniert meiner meinung nach sehr auch wenn es ein sehr starker Kontrast ist.

Den Farbton hätte ich wirklich bisschen wärmer machen, aber da war mir das Rot nicht gut genug und die Blätter hinten waren dann auch gelblich und mein Ziel war es genau diesen Kontrast zu erzeugen :)

Danke für die Konstruktive Kritik. Morgen mittag kommen ein paar Bilder mehr in die Galerie hier.

Gruß Sergej

WERBUNG
Zurück
Oben Unten