Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hey. hab alle kritik umgesetzt und nochmal ne version gemacht. nur den blick und das hemd kann ich nicht ändern ^^.
ich finde, das der Hintergrund nicht hätte schwarz sein sollen^^.
Und ich finde, dass er den schwarzen Hintergrund bereits weggelassen hat.
LG,
Stephan
Sorry, hatte ich gestern nicht mehr gesehn ^^
indirekt blitzen? das denkst du denn wie ich belichtet habe? mit dem kamera internen blitz? ^^. WB und spottmessung ist auch quatsch in dem zusammenhang. der weißabgleich ist korrekt, oder wo siehst du nen farbstich?
ihr verwirrt mich etwas ^^.
also ich habe nicht mit dem internen blitz geblitzt ^^. die lichtführung war schon etwas ausgefeilter.
die belichtung war jetzt nicht so außergewöhnlich, ghooky hats genau erkannt:
"Da wurde meiner Meinung nach mindestens ein Blitz mit Schirm von links oben und ein Streiflicht von rechts verwendet"
so wars. links oben mit einem reflektorschirm, den mein "asi" gehalten hat. dadurch gabs leider einen unschönen reflex in den augen... ich nutz auch lieber durchlichtschirme, aber hab meinen gerade nicht zur hand gehabt. das streiflicht von der seite kam ohne lichtformer. ich hatte noch einen blitz, den den hintergrund angeblitzt hat, aber da dieser komplett in photoshop entstand spielt das keine rolle.
ps: nicht zanken. ist doch alles cool![]()
Ich hätte da eventuell einen Tipp um die Mimik noch ein wenig zu verbessern und deinem Kumpel einfach doch ein kleines lächeln zu entlocken.
Ich kann natürlich von hier aus deinen Kumpel nicht einschätzen, aber vielleicht kannst du sowas mit ihm machen.
Bitte ihn doch einfach mal ein paar Sekunden irgendwelche Grimassen zu ziehen, oder einfach nur mal künstlich zu lachen. Und dann soll er auf dein Kommando einfach mal in die Kamera schauen. Und wenn er dich anguckt wartest du noch 1 Sekunde und drückst dann den Auslöser.
Mag vielleicht im ersten Moment bescheuert klingen und auch aussehen, aber so entlockt man auch vielen Menschen ein natürliches Lächeln.