• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait eines Clowns

Hwoarang

Themenersteller
War heute im Karneval unterwegs und da lief mir dieser Clown durchs Bild!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Death Of A Clown

Gerade an Karneval/Fasching (whatever) hätte ich mir unter diesem Titel einen schusseligen Clown gewünscht, der von sonem Umzugswagen überfahren wurde und in einer Blutlache liegt. Oder zumindest eine Szene, in der ein genervter Anwohner und Faschingsmuffel einen dämlichen Clown mit ner Schrot-Wumme in der Menge verteilt oder zumindest an nem Schaufenster. :ugly:

Wie auch immer, nettes "Portrait eines Clowns"!

#2 gefällt mir besser, wobei es etwas schärfer sein könnte

@Stylewalker
:D :top:

Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Karnevalsbild.
Du zeigst mit deinem Bild das wahre Gesicht des Karnevals.
Hässliche, heuntergekommene, ungepflegte Typen, immer besoffen und drogensüchtig, malen sich albern an in der Hoffnung auf irgendeinem Zug was zu saufen und schlimmstenfalls noch was zum poppen zu bekommen.
Warscheinlich hat dieser Typ Frau und Kinder zuhause sitzenlassen und will sich nun volltrunken irgendeine ebenso betrunkene Frau schnappen und seine Frau betrügen.
Widerlich!

Du hast das Thema gut umgesetzt.
GruZ
Mac;)

...so als unterkühlter Norddeutscher gibt mir der ganze Fasching überhaupt nichts und man neigt sich hierzulande eher an die Stirn zu tippen als auf derartige Veranstaltungen zu gehen.

Ich persönlich finde den Gesichtsausdruck sehr interessant, aber als Clown würde ich das nicht bezeichnen... vielleicht als Kinderschreck ;)

Mac555 schrieb:
Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Karnevalsbild.
Du zeigst mit deinem Bild das wahre Gesicht des Karnevals.
Hässliche, heuntergekommene, ungepflegte Typen, immer besoffen und drogensüchtig, malen sich albern an in der Hoffnung auf irgendeinem Zug was zu saufen und schlimmstenfalls noch was zum poppen zu bekommen.
Warscheinlich hat dieser Typ Frau und Kinder zuhause sitzenlassen und will sich nun volltrunken irgendeine ebenso betrunkene Frau schnappen und seine Frau betrügen.
Widerlich!

Du hast das Thema gut umgesetzt.
GruZ
Mac;)

1000 Dank!!! Was das "poppen" angeht könntest du recht haben (s. Anhang).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten