Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jeckert schrieb:Habt Ihr ne Idee, wie man etwas mehr das leichte Doppelkinn vermeiden kann?
Looooooooooooooooolllllllllllllllobjectivus schrieb:Weniger futtern, also abspecken - dann neues Bild machen ...![]()
objectivus schrieb:Weniger futtern, also abspecken - dann neues Bild machen ...![]()
objectivus schrieb:Weniger futtern, also abspecken - dann neues Bild machen ...![]()
Sun-10D schrieb:Looooooooooooooooolllllllllllllll![]()
![]()
![]()
hier mal eine Schnelldiät..................![]()
jack schrieb:...oder ca 20 cm der Stuhlbeine absägen.....![]()
![]()
jeckert schrieb:![]()
HIhi Doller Tip. Dat weiss ich auch. Aber so einfach ist das nicht. Und am Kinn/Hals gehts zwar irgendwann leicht hin, aber nicht wieder weg. Auch wenn der Rest schon wieder duenner ist (hab ja schon abgenommen..)
jack schrieb:..na ich nehme an, dass das 'Model' auf 'nem Stuhl sitzt ? wenn nicht....-> Stativ höher kurbeln .....![]()
![]()
![]()
objectivus schrieb:Es ist so einfach! Leider zieht sich's zeitlich elend lange hin .....
Das Problem scheint darin zu liegen, daß der menschliche Körper grundsätzlich:
- sofort und dauerhaft überall da zunimmt, wo's jeder sehen kann;
- nur schnell an den Stellen abnimmt, wo's kein Schwein sieht - etwa hinter den Ohren, in den Kniekehlen, etc;
Wenn Du also nicht nachbearbeiten willst, bleibt Dir nur zu warten bis die Abspeckung gelaufen ist, oder halt hinter der Kamera zu bleiben. Und: Fisheye-Verbot! Sicher ist sicher.
Boneless schrieb:Indem man den Oberkörper leicht nach vorn beugt, den Kopf aber dennoch gerade hält, wird der Hals automatisch etwas gestreckt, ein leichtes Doppelkinn lässt sich so kaschieren. Den Trick wendet eigentlich jeder Passbildfotograf an...als ich das mal irgendwo gelesen hab, leuchtete mir auch endlich diese Pose ein![]()
objectivus schrieb:Ja, aber bei kropfartigem, großem Doppelkinn hilft nur, das Modell auf allen Vieren am Boden die senkrecht darüber befindliche Deckenlampe anpeilen zu lassen! Durch die extreme Halsstreckung ist dann das Doppelkinn garantiert weg - der Gesichtsausruck dürfte aber möglicherweise dann kaum mehr veröffentlichungsfähig sein. Ist wie mit der Bockwurst aus Hartgummi - sie platzt zwar beim Erhitzen nicht, aber man kann sie auch nicht essen. Warum, glaubst Du wohl, ist Adobe PS so beliebt...?![]()
objectivus schrieb:Ja, aber bei kropfartigem, großem Doppelkinn hilft nur, das Modell auf allen Vieren am Boden die senkrecht darüber befindliche Deckenlampe anpeilen zu lassen! Durch die extreme Halsstreckung ist dann das Doppelkinn garantiert weg - der Gesichtsausruck dürfte aber möglicherweise dann kaum mehr veröffentlichungsfähig sein. Ist wie mit der Bockwurst aus Hartgummi - sie platzt zwar beim Erhitzen nicht, aber man kann sie auch nicht essen. Warum, glaubst Du wohl, ist Adobe PS so beliebt...?![]()
Pixelpapst schrieb:Hmm. Doppelt hält besser.![]()
objectivus schrieb:Könnte glatt von jemandem mit'm Doppelkinn stammen ....![]()