Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Ich benutze seit einiger Zeit für Portraits,
von Panasonic das Macro-Elmarit 2,8/45mm, eine Toplinse!
VG
Elmar
Guten Morgen!
Welche Brennweite bevorzugt Ihr für Portraits an Eurer Pen? Ich mag es, wenn der Hintergrund Unschärfe erreicht, habe dabei aber das Problem,dass ich dann doch recht weit von der Person entfernt stehen muss.
...seit einiger Zeit für Portraits,
von Panasonic das Macro-Elmarit 2,8/45mm, eine Toplinse!
VG
Elmar
Welche Brennweite bevorzugt Ihr für Portraits an Eurer Pen? Ich mag es, wenn der Hintergrund Unschärfe erreicht, ...
Guten Tag zusammen,
die folgenden Bilder sind entstanden, kurz nachdem ich das Objektiv hatte. Seither gehe ich kaum noch ohne die Optik aus dem Haus.
Immer gutes Licht
PhotoPhoibos.
Bei Portrait hat man gerne mehr Freistellungspotential; die Beispielbilder bestätigen dies; der HIntergrund lenkt zu stark vom Kopf ab.
Das 2,8 45 wäre mir für Portrait zu lichtschwach.
Bei Portrait hat man gerne mehr Freistellungspotential; die Beispielbilder bestätigen dies; der HIntergrund lenkt zu stark vom Kopf ab.
Ich denke daß daher eine alte 1,4 50er Linse deutlich besser geeignet ist.
Chris
Das 2,8 45 wäre mir für Portrait zu lichtschwach.
Ich denke daß daher eine alte 1,4 50er Linse deutlich besser geeignet ist.
Chris
ch brauch nicht das schärfste DSLR-Objektiv der Welt, wie das 50er FT-Makro ja angeblich gehandelt wird.