• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait beim Inlinern...

sligers

Themenersteller
Hi,

ich lass nicht locker :D

Kritik erwünscht.

Feines Portrait!
Mir sind aber die Augen etwas zu dunkel.
Probier es doch nächstes mal mit einem dezenten Aufhellblitz oder mit einem Reflektor.

Grüße
Jürgen

Kinder sind immer noch die besten Fotomodelle. Schönes Portrait. Das mit dem Aufhellblitz ist eine gute Idee.
Ich habe am Wochenende ein paar Versuche damit gemacht. Portraitfotos bei denen das Licht (Sonne) von der Seite kam und bei Gegenlicht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige Leute sicherlich komisch angucken, werde ich gerade bei Sonnenschein draußen jetzt ab und an mit aufgesteckten Blitz rumlaufen.

Hi,
alos zum Bild muss ich nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde. Allerdings finde ich den Helm sehr irritierend, macht einen riesen Schaedel :D
Ansonsten sehr schoen. Was mir ganz besonders aufgefallen ist, der Mund ist einfach der Hammer, pass mal lieber schoen auf wenn die kleine aelter ist ;) Bitte nicht falsch verstehen, meine das mit dem Mund ehrlich und recht Objektiv.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten