Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@cantill: Sowas, aber etwa 10% vom Preis
@f11,5: Ja, genau solche Informationen wären mir wichtig. Im Grunde möchte ich eine Neuanschaffung eines kompletten portablen Systems umgehen, indem ich meine Studio-Elinchroms ins Auto lege und eben einen Akku dazu.
Das mit der Sinuskurve ist natürlich interessant... Was ist eine "kontinuierliche" Sinuskurve?
@caprinz: Aha! Hätte mich gewundert, wenn es sowas nicht gegeben hätte. Neu hat es allerdings auch seinen Preis. Ok, schau mer mal. Danke!!
Hallo!
Gibt es einen portablen Akku mit Steckdosen, der eine Studio-Blitzablage auch outdoor zum Blitzen bringt?
Das mit der Sinuskurve bezieht sich auf Benzingeneratoren,
nicht auf Akku`s.
Das sollte die Lösung sein, wenn es offiziell sogar als Bundle verkauft wird
http://flashhavoc.com/elinchrom-godox-lp800x-power-inverter-discount/
Kompatibilität: (...)
Diese Liste besteht aus Rückmeldungen von Nutzern die
eingeschaltet haben und es ist nicht sofort explodiert.
Das ist keine vom Hersteller garantierte Kompatibilität.
Aussage vom Elinchrom Fachhändler:
"Wir garantieren die problemlose Kompatibilität mit Elinchrom BXri 250/500" zum Tronix Explorer XT SE.
Das ist dann eine Garantie des Händlers für eine
ganz bestimmte Kombination.
Anscheinend hast du den Link überlesen, Elinchrom hatte alle seine Kompaktgeräte zusammen mit dem Godox Wandler offiziell angeboten:
Ja, richtig. Das ist dann eine Garantie des Elinchromvertriebs,
keine Garantie von Innovatronix oder Godox.
Ja und wo ist das Problem ?
Elinchrom hat es getestet und sagt selber es funktioniert ohne
Probleme und hat es auch zusammen verkauft mit Garantie
als Set, somit ist nichts gegen den Godox oder Innovatronix
einzuwenden.