Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pappie schrieb:Kann es sein, dass es leicht kippt?
Aber erklär mir eines: Wieso stellt man so eine High-tech-Karre in so ein altmodisches Umfeld?
Der_Stevie schrieb:Wo war denn das? Ok, im Hintergrund ist ein Bauwerk mit 2 Türmen, das auf Köln hindeutet Kommt man da ohne Stress hin?
aldavid schrieb:Ich finde auf dem Bild ist viel zu viel überflüssiger Schrott. Ein etwas seitlicherer Aufnahmewinkel hätte den Kran? rechts ausgeblendet und die Wand links gäbe einen tollen Hintergrund.
BlackIC3 schrieb:Ansonsten super Aufnahme, ich geh davon aus der Porsche ist von Haus aus Matt ?
Danke für eure Kommentare!
Das Auto liegt hier super im Fokus und der Hintergrund hat eine schöne Tiefenwirkung. Also warum vor eine langweilige Wand stellen?
:
Seltsam, ich hab 3 Jahre bei Schütte gearbeitet, aber die Stelle ist mir nie aufgefallen. Die Gegend wirkte insgesamt nicht so trashig.Das ist direkt an den Poller Wiesen schräg gegenüber von den Kranhäusern. In der Nähe von der Deutzer Kirmes![]()