• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche Cayman S, UPDATE I

SW|Design

Themenersteller
War heute mal wieder mit nem Kumpel unterwegs :D

Das ist dabei rausgekommen:

porschecaymans1gezwk.jpg

Haut in die Tasten :top:

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder :)

Update [05.04.2013]:
porschecaymans03cjq6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Porsche Cayman S

Gefällt. Look ist sauber umgesetzt und das Auto perfekt beleuchtet.
Kann es sein, dass es leicht kippt?

Aber erklär mir eines: Wieso stellt man so eine High-tech-Karre in so ein altmodisches Umfeld?

Gutes Foto.

Als kleine Verbesserung hätte ich evtl. die blaue Tür entsättigt, die stört irgendwie das braun/grün/gelb Farbschema. Und der Schriftzug stört natürlich, aber der ist inzwischen wohl unvermeidlich.

Wo war denn das? Ok, im Hintergrund ist ein Bauwerk mit 2 Türmen, das auf Köln hindeutet ;) Kommt man da ohne Stress hin?

Gruß
Stefan

Ich finde auf dem Bild ist viel zu viel überflüssiger Schrott. Ein etwas seitlicherer Aufnahmewinkel hätte den Kran? rechts ausgeblendet und die Wand links gäbe einen tollen Hintergrund.

Bezüglich der blauen Tür gebe ich meinem Vorredner Recht, die hätte ich wohl auch etwas ausgeblendet.

Ansonsten natürlich geile Karre, vor allem der Mattlack. Location ist top. Leider gibts bei uns sowas gar nicht.

VG
Albin

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Bild! Farben und Ausleuchtung sind gelungen. Sieht nur irgendwie bisschen reinmontiert aus. Nur Einbildung.

Gefällt mir ganz gut bis auf die schon angesprochene blaue Tür im Hintergrund. Und das Copyright mitten im Bild sagt mir auch gar nicht zu. Ansonsten super Aufnahme, ich geh davon aus der Porsche ist von Haus aus Matt ? :)

Danke für eure Kommentare! :top:

pappie schrieb:
Kann es sein, dass es leicht kippt?

Aber erklär mir eines: Wieso stellt man so eine High-tech-Karre in so ein altmodisches Umfeld?

Jap es kippt leicht, aber ich finde es nicht störend :p

Weil das Umfeld geil ist? Also ich finde die Location einfach Hammer :top:

Der_Stevie schrieb:
Wo war denn das? Ok, im Hintergrund ist ein Bauwerk mit 2 Türmen, das auf Köln hindeutet Kommt man da ohne Stress hin?

Das ist direkt an den Poller Wiesen schräg gegenüber von den Kranhäusern. In der Nähe von der Deutzer Kirmes :top:

aldavid schrieb:
Ich finde auf dem Bild ist viel zu viel überflüssiger Schrott. Ein etwas seitlicherer Aufnahmewinkel hätte den Kran? rechts ausgeblendet und die Wand links gäbe einen tollen Hintergrund.

Wo ist der Unterschied zwischen überflüssigem und nicht überflüssigem Schrott? :evil:
Das Auto liegt hier super im Fokus und der Hintergrund hat eine schöne Tiefenwirkung. Also warum vor eine langweilige Wand stellen? :ugly:

BlackIC3 schrieb:
Ansonsten super Aufnahme, ich geh davon aus der Porsche ist von Haus aus Matt ?

Nein, er wurde nachträglich foliert ;) Es ist eine Art "vogelschiss" "army" Grün :lol:

Das ist direkt an den Poller Wiesen schräg gegenüber von den Kranhäusern. In der Nähe von der Deutzer Kirmes :top:
Seltsam, ich hab 3 Jahre bei Schütte gearbeitet, aber die Stelle ist mir nie aufgefallen. Die Gegend wirkte insgesamt nicht so trashig.

Den Müll vor dem Auto würde ich evtl. noch wegstempeln.

Gruß
Stefan

Tolle Location, tolles Auto.

Kannst du vielleicht mal auf der Karte markieren, wo das genau ist?
finde das irgendwie nicht.
und da kommt man einfach drauf, oder muß man da jemanden um Erlaubnis fragen ?

Danke...
da hat doch jemand die gleichen Initalien wie ich.

Wenn du aus Köln bist,
kann man sich vielleicht mal treffen und zusammen fotografieren.

Perfekt! :top:
man könnte noch nörgeln das er rechts dunkler ist, aber das hat schatten nunmal so ansich.

gefällt mir wirklich!

Das Setting mit dem Hightech-Gerät und der maroden Anlage (Bild #1) ist schon fast beklemmend. Und grandiose Farbstimmung.
Tolle Aufnahme! :top:

@SWDesign

Ja cool, schick mir doch mal ne pn.

Super Foto, da sieht man direkt wo du warst.

War das eigentlich ein Kumpel von dir? oder wie kommst
an solche Autos?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten