rayden5_
Themenersteller
Hallo,
ich hatte vor kurzem Gelegenheit einen Porsche Cayenne mit UWW Linse abzulichten. Anbei will ich nun meine fertige Version und das Ursprungsbild zeigen. Ich denke es paßt hier am Besten rein
Ziel war es, eine Art Illustration zu erstellen und den Blick auf das Auto zu lenken, es also deutlich vom Hintergrund hervorzuheben.
Abei die vorher und Finale Version. Die Halos in der Originalversion stammen vom LR export, hab ich leider nicht drauf geachtet
Unter anderem wurden folgende Schritte durchgeführt:
- Hintergrund entzerrt und deutlich aufgehellt/entsättigt
- Anschließend ein Auquarell Effekt auf den Hintergrund welches leider bei dieser Auflösung nicht so deutlich sichtbar ist
- Vignette eingefügt
- Auto bereinigt (sichtbarer Schmutz entfernt)
- Tiefen , Lichter und Selektives D&B auf verschiedene Bereiche des Autos' angewendet
- Blau- und Rotstich der Karroserie entfernt
- ..und viel Kleinkram
P.S. ...und fürs Forum das Nummernschild kurz ausradiert
Gruß Heiko
ich hatte vor kurzem Gelegenheit einen Porsche Cayenne mit UWW Linse abzulichten. Anbei will ich nun meine fertige Version und das Ursprungsbild zeigen. Ich denke es paßt hier am Besten rein

Ziel war es, eine Art Illustration zu erstellen und den Blick auf das Auto zu lenken, es also deutlich vom Hintergrund hervorzuheben.
Abei die vorher und Finale Version. Die Halos in der Originalversion stammen vom LR export, hab ich leider nicht drauf geachtet

Unter anderem wurden folgende Schritte durchgeführt:
- Hintergrund entzerrt und deutlich aufgehellt/entsättigt
- Anschließend ein Auquarell Effekt auf den Hintergrund welches leider bei dieser Auflösung nicht so deutlich sichtbar ist
- Vignette eingefügt
- Auto bereinigt (sichtbarer Schmutz entfernt)
- Tiefen , Lichter und Selektives D&B auf verschiedene Bereiche des Autos' angewendet
- Blau- und Rotstich der Karroserie entfernt
- ..und viel Kleinkram
P.S. ...und fürs Forum das Nummernschild kurz ausradiert
Gruß Heiko
Zuletzt bearbeitet: