clickclick
Themenersteller
996 GT3 Clubsport:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz simple, große, wirklich große weiße oder schwarze Tücher (je nach Lack) beim shooting auf große Stative gespannt, diverse Belichtungen für verschiedenen Wagenteil und dann nachher alles am Rechner zusammensetzen.Das suche ich nun schon länger, wie schafft man es bei einem Auto alle Spiegelungen im Lack zu entfernen?
Hat das einer ein Tutorial zum posten oder kann der TO selbst was dazu sagen?
Finde die Fotos sehr schön, fast zu dezent für das Auto.
Kannst du etwas zur Beleuchtung der Fotos erzählen?
Grüße
Simon
Schau DIr das Licht an, es war abgesperrt, oder es war nachts wo nichts los war. Und ja es ist so viel Aufwand.Ist das so aufwendig? So simpel finde ich das gar nicht.
Zudem ich mir nicht vorstellen kann, dass man in der Auffahrt eines Parkhauses mal eben die Zeit hat das alles aufzubauen, es sei denn für das Shooting wäre das komplett gesperrt gewesen?!?
Geht das nicht nur mir EBV?
Schau DIr das Licht an, es war abgesperrt, oder es war nachts wo nichts los war. Und ja es ist so viel Aufwand.
Per EBV mal eben geht es nicht. Es geht, dauert aber sehr sehr lange. Vor allem die Lichtverläufe genau so hinzubekommen und den Lack nachzubauen. Das schaffen nur Profis.
Mehr hast du nicht? Nur so von oben ist mager![]()