• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche 964 Turbo WLS

zetti-hh

Themenersteller
Eine kleine Auswahl aus meiner neuen Bildserie :top:

Gruß Carlo

porsche_964_turbo_01.jpg

porsche_964_turbo_03.jpg

porsche_964_turbo_06.jpg

Hallo,

die Bilder sind klasse. Die Porsche der älteren Baureihen vorm 996 besitzen ja sowieso ihre ganz eigenen Reiz.
Einzige Kritikpunkte: bei Bild 1 würde ich das Bild nicht so extrem drehen, wirkt schon etwas sehr unnatürlich, bei Bild 2 würde ich oben noch etwas beschneiden damit die Froschperspektive besser zu Geltung kommt. Ansonsten wirklich gelungen. :top:

Hallo,

Ich finde die Fotos richtig gut, die schärfe stimmt und s/w passt einfach zu dem Wagen.
Bei dem Bild1 stimme ich ricky04 zu. Es macht sich immer etwas blöd wenn der Kopf gedreht werdem muß um ein Bild zu betrachten. Hier ist es so finde ich.
Bild 2 gefällt mir richtg gut.
Aber eine andere Sache wo gibt es so leere Strassen (Brücke) um solche Fotos in ruhe zu machen. Die Kullise ist TOP.

Gruß

Thomas

hi carlo,
schon wieder geniale auto bilder von dir, sehr schön! mein favorit ist klar nr 3.. toll wie der blick die brücke entlang gezogen wird ohne vom auto abzuschweifen! und der porsche .. eins A!!

Tolle Bilder, nur beim letzten hasst du genau solche Probleme mit den treppen am Spoiler, wie ich bei meinen R-8.

Liegt daran, das Malte und Carlo öfters zusammen shooten;)

Zu den Bildern wurde alles gesagt - ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte

Jo, Botzel hat es gesagt. Carlo und ich sind ab und an mal zusammen unterwegs.

Der Besitzer des white shark hat mir eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich Fotos machen könnte und ist dann spontan von Berlin nach Hamburg gedüst. :top:

Mit der Brücke war ein riesen Glück. Die war aufgrund von Bauarbeiten gesperrt.:cool:

Gerade diese geile Brücke oder wo du da warst hätte mir genug Anreiz gegeben mit Tiefenunschärfe zu arbeiten...das hätte die Fotos deutlich aufgepeppt! So sind sie zwar auch schoen,aber nicht besonders,wie gesagt ich vermisse Tiefenunschärfe und allesamt S/W spricht mich auch nicht an...Kühle Farben,also warme rausfiltern oder WENIGER Sättigung wäre interessanter als immer komplett Sättigungen rauszunehmen!

Gerade diese geile Brücke oder wo du da warst hätte mir genug Anreiz gegeben mit Tiefenunschärfe zu arbeiten...das hätte die Fotos deutlich aufgepeppt! So sind sie zwar auch schoen,aber nicht besonders,wie gesagt ich vermisse Tiefenunschärfe und allesamt S/W spricht mich auch nicht an...Kühle Farben,also warme rausfiltern oder WENIGER Sättigung wäre interessanter als immer komplett Sättigungen rauszunehmen!

Hat er doch gemacht. Die sind nicht s/w. ;)
Das Auto ist weiss und die Brücke grau. Die Reifen scharz. Merkste was? Dort gab es keine anderen Farben. :D

Mich würd die BRennweite beim 2ten interessieren?
Ich nehme an weitwinklig, aber reichen da 18mm aus, um den Effekt der gekrümmten Linien zu erzeugen??

Nette Fotos gefallen mir gut, vorallem weils ein wenig nach Colorkey ausschaut ohne, denke ich, das es welche sind.

gruß Henrik

Ahh ok ich sehe,gestern abend und laptop sehen die bilder leicht anders aus als an meinem richtigen pc jetzt...ja da erkenn ich natürlich dass das keine CK sind :D Der Kritikpunkt mit Brennweite und Tiefenunschärfe bleibt euch jedoch erhalten :P

Wirklich klasse Bilder! :top:

Darf ich mal nach den Exifs fragen bzw. wie du danach bearbeitet hast? Die Farbstimmung gefällt mir richtig gut!

Werden die Jungs vermutlich nicht verraten weil neben den Autos die Locations am wichtisten sind ;)

Super Fotos, hab ich dir ja schon im icq gesagt Carlo.

Werden die Jungs vermutlich nicht verraten weil neben den Autos die Locations am wichtisten sind ;)

Super Fotos, hab ich dir ja schon im icq gesagt Carlo.

Pfff... kein Problem das zu verraten. Die Gelgenheit wird es 100%ig so schnell nicht wieder geben. Das sind nämlich die äusserst (!) viiiiel befahrenen Elbbrücken, die zufällig gesperrt waren und wir eben dreist genug. :D ;)

Insofern kann das ja jeder gerne mal versuchen. ;)

das letzte hat was, aufgrund der Brücke. der Rest: naja ein 964 er halt wie man ihn schon das eine oder andere mal gesehen hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten