• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche 908

• Themenersteller Themenersteller Gast_144960
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_144960

Guest
Ich hatte das große Vergnügen exklusiv diesen Porsche 908 von 1981 fotografieren zu dürfen. Gefahren wurde er damals von Reinhold Joest, er ist auch der Besitzer dieses legendären Sportwagens.

Gruß, Werner

nen klassiker aber die Bilder finde ich erlich gesagt zu brav und langweilig für so einen tollen Rennwagen.
Zudem sind mir die Bilder viel zu mittig....

Dem Vorredner kann ich mich nur anschliessen, die situation hätte weiter ausgereizt werden können.

der Witz is ja, dass man diese Bilder prinzipiell kennt, das auto an sich, die aufkleber... die details, die du in der sizuation hättest ablichten können, die hättens evtl gebracht...

sonst, joa, ganz nett

aber eins, warum geblitzt?

Was soll ich mit einem fast 5Mio. Sammlerwertfahrzeug anstellen? Ich war froh ihn ablichten zu dürfen. Des Weiteren gibt es Tageszeiten, da kann man einen Blitz schon mal gebrauchen :-).

Gruß, Werner

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will ja nicht das motiv schlecht machen und freu mich ja auch es sehen zu dürfen, insgesamt beneidenswert dass du so nah dran durftest, das darf eben nicht jeder. will ja auch nichts schlecht machen, aber n anderer blickwinkel hätte evtl was gebracht:)

Wie gesagt, das tollste an dem bild ist denk ich das erlebnis, live davor gestanden zu haben...und du weisst, die karre is echt:)

Ich finde die Bilder für die Umstände eigentlich nicht schlecht. OT: Vom 908 gab es für Herbert von Karajan mal ein für normale Straßen zugelassenes Einzelstück. Hat jemand eine Ahnung, was aus dem Ding geworden ist?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten