Aufgrund der hier geäußerten Einwände bzgl. Kontrast/Schärfe usw. habe ich mir die Bilder mal an einem anderen Monitor und Browser angeschaut, sie wirken ebenfalls „matt“ auf mich.
Da werde ich wohl mal mein Geraffel etwas überprüfen müssen.
Da scheint in der Präsentation der Bilder wirklich noch Luft nach oben zu sein.
Beim Bildschnitt bieten meine Bilder leider keine Reserven, daran etwas nachträglich groß zu ändern. Ich werde es aber für das nächste Mal im Hinterkopf behalten. Das wird es definitiv geben, denn ich war erst das 2. Mal auf einer solchen Veranstaltung und war positiv überrascht von der Dynamik dieses Sports.
... wo die Pferde doch gequält aussehen wollen Polospieler nicht gern veröffentlicht sehen.
Ich habe nur den Moment eingefangen. Wenn man anders aussehen möchte, muss man anders reiten oder nur devotere Fotografen ermöglichen.
Hier sehe ich den Kritikpunkt nicht bei mir.
Szenen nicht immer der richtige Moment.
Mit dieser Äußerung bin ich als Polo-Laie etwas überfordert.
Geht der Hinweis Richtung Menne ?
Ich dachte, Aktion ist nachvollziehbar abgebildet, der Ball ist im Bild, die Anstrengung der Beteiligten ist bei der Dynamik des Sports auch sichtbar.
Hier wäre ich für einen etwas ausführlicheren Hinweis dankbar.
Ich möchte mich hier bei Allen bedanken, die sich Zeit und Mühe machten, meinem Beitrag etwas hinzu zufügen.
Auch wenn ich "Menne" teilweise etwas widersprochen haben, trug sein Beitrag doch etwas zu meinem Verständnis dieses Sports bei.
Gruß
Frank