Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend!
Ich verwendete bis anhin immer Hoya-Filter, mit denen ich SEHR zufrieden war. Ich habe nun entdeckt, dass die Dörr-Filter einiges günstiger sind. Hat jemand Vergleichswerte? Taugen die was?
BTW, Harry, hessisches Outback: Wetterau, Westerwald, Hinterland oder Vogelsberg? *duck* Hier werden einige Gebiete so genannt ...
Neeeeee, schlimmer.
Ried!!!! Zwischen Main, Rhein und Odenwald![]()
Deine Aufzählung betrifft z. Teil das berühmte "Hessisch' Sibirien"![]()
Wo finde ich denn nun aber Marumi DHG? Bei Deinem Link gibt's zwar Marumi, aber DHG finde ich nirgends.
Da steht bei JEDEM der dort erhältlichen Marumi-Polfilter DHG![]()
Soooo????![]()
Blind????
Egal ob Marumi Polfilter, Marumi Polfilter MC oder SLIM, nach'm anklicken des jeweiligen Filters steht's da.
Schutzfilter von Marumi sind DHG vergütet. Polfilter von Marumi sind mit MC vergütet oder gar nicht, da man prinzipiell keine Vergütung bei Polfiltern bräuchte, da in der Ausrichtung, in der der Polfilter seine Arbeit verrichtet, kein direktes Sonnenlicht auf den Filter auftrifft (90° zur Sonne).
Stimmt nicht so ganz. Ich habe mir über ebay den Marumi DHG P.L.D Circular bestellt. Dieses PLD wird irgendwo in irgendeinem Beitrag in diesem Forum erklärt, ich weiß es gerade nichtaber DHG ist er auf jedenfall.
Wo finde ich denn nun aber Marumi DHG? Bei Deinem Link gibt's zwar Marumi, aber DHG finde ich nirgends.