• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Polfilter Circular von Green-L

Ronny66

Themenersteller
Hi
Ich habe mir kürzlich eine Polfilter Circular von Green-L CPL 62 mm für 13? incl. Versand ersteigert leider!
Nun meine Frage taugt dieser Filter was oder kann ich den ohne Bedenken benutzen?? habe bis jetzt 3 Bilder mit diesem gemacht net schlecht aber wie gesagt ist gut aber andere sind besser!?
Könnt ihr mir dabei weiter helfen welche Marke gut ist ???
Wer kennt den Hersteller von ?Green-L? ???
Danke schon mal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Ronny66

Ronny66 schrieb:
habe bis jetzt 3 Bilder mit diesem gemacht net schlecht
dann bleib doch bei deinem filter. für 13€ kann man net viel erwarten, aber wenn die quali zufriedenstellend ist, dann schätz dich glücklich, so ein angebot bekommen zu haben.

Mach doch den 10-Euro-Test mit und ohne Filter und dann weisste ziemlich genau was Du von dem Ding zu halten hast.

ja habe ich auch gemacht mit und ohne aber leider kann ích keinen Vergleich machen mit einen Besseren Polfilter!!
Ps. kann mir ja einen Bestellen und nach den Test innerhalb 14 Tage zurückschicken ist aber net fein!
mfg
ronny66

Meine Frage war... reicht Dir die Qualität die übrig bleibt? Wenn ja.. behalten, wenn nicht zurückschicken. Wirst ja hoffentlich selbst sehen wenn die Bilder plötzlich matschig sind ^^

aber leider kann ích keinen Vergleich machen mit einen Besseren Polfilter!!
Aber Du kannst ein Bild mit/ohne Filter machen und vergleichen. Wenn Du eine matte Vorlage fotografierst, sollte die Polarisation keine Wirkung haben. Da kannst Du direkt vergleichen, ob der Filter das Bild verschlechtert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten