croeschert
Themenersteller
Ich verkaufe meine Polfilter (zirkular) von B+W (Schneider Kreuznach) in 82mm Größe.
Der Filter ist in der "Slim"-Variante ausgeführt und mit der MRC-Vergütung versehen.
Daher bitte nicht mit der technisch deutlich schlechteren Ausführung ohne "MRC" verwechseln, die nur die Hälfte kostet.
Inklusive sind:
* Original Kunststoffbox
* Objektivdeckel
Er hat keine Kratzer auf dem Glas, keinen Fungus oder sonstige Spuren.
Die Fassung hat minimale Gebrauchsspuren.
Ich bin der Erstbesitzer, Nichtraucherhaushalt.
Fotos spare ich mir, ich denke jeder weiß, wie ein Filter aussieht.
Man sieht, dass der Filter schon mal benutzt wurde, ansonsten ist er neuwertig.
Ich verkaufe ihn, weil ich mittlerweile keine Objektive mehr mit 82mm Filtergröße habe. Und für den Schrank ist er doch zu schade.
Festpreis 100 EUR inclusive versichertem Versand über Hermes in Deutschland ohne Inseln.
Ihr könnt ihn gerne auch in Würzburg abholen, dann gibt es noch einen Kaffee dazu.
- Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
- Sollte der Filter nicht der Beschreibung entsprechen, nehme ich ihn natürlich zurück.
Der Filter ist in der "Slim"-Variante ausgeführt und mit der MRC-Vergütung versehen.
Daher bitte nicht mit der technisch deutlich schlechteren Ausführung ohne "MRC" verwechseln, die nur die Hälfte kostet.
Inklusive sind:
* Original Kunststoffbox
* Objektivdeckel
Er hat keine Kratzer auf dem Glas, keinen Fungus oder sonstige Spuren.
Die Fassung hat minimale Gebrauchsspuren.
Ich bin der Erstbesitzer, Nichtraucherhaushalt.
Fotos spare ich mir, ich denke jeder weiß, wie ein Filter aussieht.

Man sieht, dass der Filter schon mal benutzt wurde, ansonsten ist er neuwertig.
Ich verkaufe ihn, weil ich mittlerweile keine Objektive mehr mit 82mm Filtergröße habe. Und für den Schrank ist er doch zu schade.
Festpreis 100 EUR inclusive versichertem Versand über Hermes in Deutschland ohne Inseln.
Ihr könnt ihn gerne auch in Würzburg abholen, dann gibt es noch einen Kaffee dazu.

- Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
- Sollte der Filter nicht der Beschreibung entsprechen, nehme ich ihn natürlich zurück.
Zuletzt bearbeitet: