Hirogen
Themenersteller
Ich biete hier den Porsche unter den Polfiltern für 75€ Festpreis zum Verkauf an. B&W Käsemann 77mm SLIM MRC Circular
Wer auf der Suche nach einem Polfilter ist, dem muss ich ja zu diesem Filter nichts mehr erklären
Ich verkaufe den Polfilter nur aus chronischer Nichtnutzung. Irgendwie bin ich einfach zu faul, den Filter aufzuschrauben. Und bevor er hier nur ungenutzt rumliegt, biete ich den zum Verkauf an. Der Filter ist wie neu und hat KEINE KRATZER oder sonstige Beschädigung.
Zum Verkauf steht folgendes an:
Polfilter
Schutzabdeckung für den Filter
Plastikbox
Da dieser Filter weit über 100€ neu kostet sind die 75€ Festpreis incl Versand.
Kaffee bei Abholung in NRW kostenlos
Dies ist ein Privatverkauf. Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Wer auf der Suche nach einem Polfilter ist, dem muss ich ja zu diesem Filter nichts mehr erklären

Ich verkaufe den Polfilter nur aus chronischer Nichtnutzung. Irgendwie bin ich einfach zu faul, den Filter aufzuschrauben. Und bevor er hier nur ungenutzt rumliegt, biete ich den zum Verkauf an. Der Filter ist wie neu und hat KEINE KRATZER oder sonstige Beschädigung.
Zum Verkauf steht folgendes an:
Polfilter
Schutzabdeckung für den Filter
Plastikbox
Da dieser Filter weit über 100€ neu kostet sind die 75€ Festpreis incl Versand.
Kaffee bei Abholung in NRW kostenlos

Dies ist ein Privatverkauf. Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7208.jpg99,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_7209.jpg106 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_7205.jpg385 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: