plan2do
Themenersteller
Wegen Zeitmangel, etwas Desinteresse am Hobby und Systemwechsel auf µFT verkaufe ich meine gesamte Canon Ausrüstung. Hier nun konkret: PocketWizard Flex TT5 und PocketWizard Mini TT1 für Canon
PREIS
210,00 Euro
INFOS
– PocketWizard Mini TT1: Sender für Canon Kameras
– PocketWizard Flex TT5: Empfänger am Blitzgerät
– alle technischen Daten finden sich hier sehr gut erklärt: http://wiki.pocketwizard.com/index.php?title=MiniTT1_and_FlexTT5
– Originalverpackung mit Quick Guide, Kabel, Knopfzelle CR2450 für TT1, ohne Batterien für TT5
ZUSTAND
Gebraucht mit Originalverpackung. TT5 hat Kratzer an dem silbernen Schild oben.
BEZAHLUNG
Per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
ABHOLUNG/BESICHTIGUNG
Zu Abholung und Besichtigung im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/Darmstadt) können wir gerne einen Zeit- und Treffpunkt vereinbaren.
VERSAND
Versicherter Versand als DHL Paket möglich.
HAFTUNG
Da ich die Sachen privat verkaufe, besteht kein Anspruch auf Umtausch, Garantie oder jegliche Gewährleistungsansprüche.
PREIS
210,00 Euro
INFOS
– PocketWizard Mini TT1: Sender für Canon Kameras
– PocketWizard Flex TT5: Empfänger am Blitzgerät
– alle technischen Daten finden sich hier sehr gut erklärt: http://wiki.pocketwizard.com/index.php?title=MiniTT1_and_FlexTT5
– Originalverpackung mit Quick Guide, Kabel, Knopfzelle CR2450 für TT1, ohne Batterien für TT5
ZUSTAND
Gebraucht mit Originalverpackung. TT5 hat Kratzer an dem silbernen Schild oben.
BEZAHLUNG
Per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
ABHOLUNG/BESICHTIGUNG
Zu Abholung und Besichtigung im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/Darmstadt) können wir gerne einen Zeit- und Treffpunkt vereinbaren.
VERSAND
Versicherter Versand als DHL Paket möglich.
HAFTUNG
Da ich die Sachen privat verkaufe, besteht kein Anspruch auf Umtausch, Garantie oder jegliche Gewährleistungsansprüche.
Anhänge
-
Exif-DatenPocketWizardFlexTT5MiniTT1_01.jpg266,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenPocketWizardFlexTT5MiniTT1_02.jpg250,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: