h0llywut
Themenersteller
Wegen chronischer Nichtnutzung möchte ich gerne meinen Pocketslider v2 in der 75cm Ausführung verkaufen. Habe mich damals für die 75cm Version entschieden da diese noch problemlos in die meisten Koffer passt. Der Slider wurde keine 4x benutzt und alles befindet sich quasi im neuwertigen Zustand.
Es stehen zwei Betriebsarten zur Verfügung:
• CON: kontinuierlich für gleichmäßige Kamerafahrten mit 88 sec/m bis 18 min/m
• MSM: Move-Shoot-Move für Zeitraffer, Schrittweite und Intervall können frei gewählt werden.
Der Slider hat einen integrierten, automatisierten Controller über welchen der Motor angesteuert wird. Betrieben wird dieser über zehn handelsübliche AA Akkus oder Batterien, die ins Batteriekästchen eingelegt werden.
• Slider-Gewicht: 3,2kg
• Slider-Länge: 75cm
• Tragkraft: horizontal 6kg, vertikal 3,5kg.
Lieferumfang:
• Slider inkl. Controller
• Batteriebox
Das passende Remote-Kabel für ihre Kamera ist - wie üblicherweise beim Original Kauf - KEIN Bestandteil dieses Angebotes.
Bilder gerne auf Anfrage ...
Preisvorstellung 249€ inkl.versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung wäre alternativ möglich in 45665 Recklinghausen (privat) oder 42389 Wuppertal (Firma)
Verkauf von privat, daher ohne Gewährleistung und Rücknahme!
Es stehen zwei Betriebsarten zur Verfügung:
• CON: kontinuierlich für gleichmäßige Kamerafahrten mit 88 sec/m bis 18 min/m
• MSM: Move-Shoot-Move für Zeitraffer, Schrittweite und Intervall können frei gewählt werden.
Der Slider hat einen integrierten, automatisierten Controller über welchen der Motor angesteuert wird. Betrieben wird dieser über zehn handelsübliche AA Akkus oder Batterien, die ins Batteriekästchen eingelegt werden.
• Slider-Gewicht: 3,2kg
• Slider-Länge: 75cm
• Tragkraft: horizontal 6kg, vertikal 3,5kg.
Lieferumfang:
• Slider inkl. Controller
• Batteriebox
Das passende Remote-Kabel für ihre Kamera ist - wie üblicherweise beim Original Kauf - KEIN Bestandteil dieses Angebotes.
Bilder gerne auf Anfrage ...
Preisvorstellung 249€ inkl.versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung wäre alternativ möglich in 45665 Recklinghausen (privat) oder 42389 Wuppertal (Firma)
Verkauf von privat, daher ohne Gewährleistung und Rücknahme!
Zuletzt bearbeitet: