grilled_rooster
Themenersteller
Mein Fokus liegt inzwischen sehr auf Porträt- und Eventfotografie. Daher habe ich schon letzten Monat mein Canon TS-E 24mm f/3.5 II verkauft. Da ich das TS-E 17 nicht besitze, habe ich für den Pocketpano keine Verwendung mehr.
Der Adapter wurde nur wenig genutzt. Sind nur minimalste Gebrauchsspuren an den Arca Swiss kompatiblen Stativfüßen zu sehen. Der Pocketpano ist wirkich gut verarbeitet, angenehm kompakt. Trotzdem sehr sicher in der Handhabung. Auch hat er bei mir keine Kratzer am Objektivlack hinterlassen.
Ich verkaufe den Adapter für 135 € VHB inkl. versichertem Versand mit DHL.
Originalverpackung, Transportbeutel und Rechnung (Oktober 2021) ist dabei (siehe Fotos).
Haushalt ist Tier- und Raucherfrei.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (F&F). Bei Abholung erlasse ich 5 €.
Wohne in Nackenheim (südlich von Mainz). Kann entweder hier oder in Mainz Innenstadt (an Werktagen) abgeholt werden.
Der Adapter wurde nur wenig genutzt. Sind nur minimalste Gebrauchsspuren an den Arca Swiss kompatiblen Stativfüßen zu sehen. Der Pocketpano ist wirkich gut verarbeitet, angenehm kompakt. Trotzdem sehr sicher in der Handhabung. Auch hat er bei mir keine Kratzer am Objektivlack hinterlassen.
Ich verkaufe den Adapter für 135 € VHB inkl. versichertem Versand mit DHL.
Originalverpackung, Transportbeutel und Rechnung (Oktober 2021) ist dabei (siehe Fotos).
Haushalt ist Tier- und Raucherfrei.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (F&F). Bei Abholung erlasse ich 5 €.
Wohne in Nackenheim (südlich von Mainz). Kann entweder hier oder in Mainz Innenstadt (an Werktagen) abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-Datenimage0-1.jpg674,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenimage1-2.jpg607,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datenimage2-3.jpg622,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: