Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
7.0 und 8.0 kommen leider nicht mit den raws der 350d klar. das plugin kann damit nichts anfangen. erst das plugin für ps cs2 (oder elements 3) kann mit raws der 350d umgehen. aber leider läuft das wieder nicht in cs oder ps7someone schrieb:ähhm für 7.0 und cs
wäre nett ...
weil ich hab imho keinen plan wo ich die finde, da ich grad
ausm urlaub zurück bin und die dringend brauch!
ich habe doch nicht chinesisch geschrieben. das plugin, welches die raws der 350d verarbeiten kann, läuft nur in ps cs2 und ps elements 3.someone schrieb:mhh das ist aber nur für photoshop cs2
ich brauch aber für photoshop cs ... und nicht 2 bitte schau nochmal nach ...
ich weiß, dass ich faul bin, hab aber imho keine zeit dafür ... so viel stress
thx schonmal
ohh ich glaub hat sich erledigt! thx
du kannst das über den "umweg" mit dem dng-konverter machen.someone schrieb:ohhh sorry war etwas neben der spur! aber wie kann ich denn meine cr2´s bearbeiten? wenn nicht mit ps ... ich brauche mindesten ein genauso gutes programm ...???
Sorry, aber Deine Art der Hilfesuche befremdet mich etwassomeone schrieb:mhh das ist aber nur für photoshop cs2
ich brauch aber für photoshop cs ... und nicht 2 bitte schau nochmal nach ...
ich weiß, dass ich faul bin, hab aber imho keine zeit dafür ... so viel stress
"rse" (rawshooter essentials) ist ein raw-konverter, genau wie das photoshop-plugin "acr" (adobe camera raw) oder "dpp" (digital photo professional) von canon. die suche hier im forum hilft dir sicher weiter.someone schrieb:ich will die rohdaten haben, damit ich das nachbearbeiten kann, was ich an der cam versäumt habe!
und was ist rse?
scorpio schrieb:ich habe doch nicht chinesisch geschrieben. das plugin, welches die raws der 350d verarbeiten kann, läuft nur in ps cs2 und ps elements 3.
keine ps-version unter cs2 kann cr2-raw-daten der 350d lesen!
anscheinend. denn das plugin 2.4 öffnet 20d-raws, die 350d-raws aber nicht.Mortvain schrieb:Ich hätte da eine Frage zu den *.cr2 Dateien der 350D.
Gibt es einen Unterschied zu den Dateien die eine 20D liefert?