• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Plitsch Platsch wollt ich auch mal ;)

claasey

Themenersteller
hab auch mal den versuch gewagt weil ich eh grad pfeifferisches drüsenfieber hab und mir superlangweilig is :D mal sehn was ihr dazu zu sagen habt hihi iwas mag ich daran nich 100% aba ich weiss nich was

Gefällt mir ganz gut. Die Tomate könnte aber etwas mehr Farbe vertragen und untenrum, vom Bild, etwas mehr "Fleisch" wäre ganz schön.

BtW:
Milde Gabe: ........,,,,,,,

So dann hab ich mal noch ein wenig mit dem Rot nachgeholfen. Hoffe, dass es euch gefällt. Vielen Dank für die Kommentare.

@canis: Dankeschön für die Gabe! :)

danke für die kommentare. ich denke ich werde daraus noch eins serie mit dem üblichen obst und gemüse machen ;) dann teste ich das nochmal mit der aufgeschnittenen tomate

hmmm... habs nochma gewagt aba det is nich so dolle geworden wie ich finde :D es wär glaub ich eine zu große retuschierschlacht um es so zu machen wie ichs mir vorgestellt hab :(

Stimmt, dein Tomatenbild ist deutlich besser. Der Hintergrund ist dir dort perfekt gelungen, es gibt dort keinen Farbunterschied zwischen dem Wasser und dem dadrüber (Luft :ugly:). Ausserdem gibt es dort keine Schatten wie in deinen folgenden Werken.
Aber mach unbedingt weiter, bist schon auf dem richtigen Pfad. :)

Edit:
Sehe grad, dir ist wieder was ausgegangen: ,,,,,,,,,....... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten