• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Playing Piano.

c3s

Themenersteller
Hi Ho Liebe Dslr Community ich habe mich ma wieder getraut was hochzu laden und euch zu Präsentieren :)
mfg Mike

Aber hier ein bild sagt mehr als 1000 worte :)

ps. ich weiß auch nicht woher diese verpixelten bereiche herkommen im schwarzen bereich :/

eigentlich ist es nicht schlecht, allerdings geht mein blick sofort zum armbenzel hin anstatt auf dem piano zu bleiben, auch dass das klavier ab den händen völlig wegdiffundiert finde ich schade. damit erzeugst du eine "gib drogen keine chance" stimmung dazu passt aber das bild nicht. auch deine schrift nicht. zudem finde ich den arm zu hoch im bild angesetzt - sprich der beschnitt irritiert gerade weil das klavier so völlig verschwindet.

Die Bildidee ist zwar nicht neu, aber gut...............nur leider birgt dieses Bild in meinen Augen in sich einen Widerspruch.
Spielende Hände am Klavier (und das in SW).........eine klassisch ruhige Szene. Auffällige Uhr und Lederarband........eine von Unruhe dominierte Bildaussage.
Passt irgendwie nicht zusammen.............ist aber wie immer.......just my opinion: Karl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten