• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Platzwunde- Arbeit auf dem Fußballplatz!

PS1090

Themenersteller
Sind zwar auf dem Ascheplatz bei einem Fußballspiel entstanden, aber ich zeig sie trotzdem Mal in der Kategorie Menschen, da die Verletzung und eben die Menschenmenge im Vordergrund stehen.

Die Fotos animieren nicht wirklich zu Kommentaren. Ich finde sie etwas belanglos.

Bildschnitt ist ok (allerdings sehr knapp), der Hintergrund ist zwangsläufig störend.

Wie wäre es denn mal mit einem Blut-Colourkey ?! ;)

Mal im Ernst... Bilder sind an sich ganz gut, etwas eng beschnitten vll..
Aber ich muss meinem Vorredner recht geben... ziemlich belanglos...

lg

Nun, ich denke daß die Aufnahmen für jemanden der an Ort und Stelle die Situation miterlebt hat eine sehr schöne Dokumentation darstellen. Leider wirken die Bilder auf meinem (unkalibrierten) Montor ein wenig zu dunkel. Ich selbst hätte nicht die SW Variante gewählt........ich frage mich, welche Intension den TO bewegt hat dies zu tun.
Als neutralem, aus der Ferne beurteilendem Betrachter (wie mir) bieten die Fotos in der Tat nur wenige Ansatzpunkte stilistische und interpretatorische Highlights herauszuarbeiten. Dies ändert jedoch nichts an meiner Grundaussage, daß der dokumentatorische Gesichtspunkt wertvoll sein kann.

Just my opinion.............Karl

Danke für eure Meinungen.

@ carlini: Ich habe die SW-Umsetzung gewählt, um die Stimmung auf dem Platz während der Verletzung zu demonstrieren. Farbig wäre es meiner Meinung nach zu freundlich, zu nett, zu gut gelaunt... So schwarz weiß kommt eine etwas tristere, schlechtere Stimmung rüber (nach meinem Empfinden)... Das spiegelt ja auch so eine Verletzung wieder... Da jubelt ja keiner ;)

Gruß, GooT

WERBUNG
Zurück
Oben Unten