Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt es!
Hab selber auch schon öfters derartige Versuche unternommen aber ich bekomm es nie aus der seitlichen Ansicht hin. Außerdem hab ich immer tausende Wasserspritzer von den vorhergehenden "Treffern". -,-
ICh finde das Bild toll, aber der schiefe Wasserspiegel stört mich im Detail, Das sieht aus als ob das Wasser ausm Bild rausfließt.
Hmmmm.... hmmm....
bei mir warens mehr. Darf ich Mal meins einstellen? Es ist ein wenig schwierig, da die Wasserlinie tatsächlich unterschiedlich dick ist.
Auf meinem Monitor is der Hintergrund voller Artefakte, davon abgesehen mag ich solche Bilder.
Auf meinem Monitor is der Hintergrund voller Artefakte, davon abgesehen mag ich solche Bilder.
Könnte fast noch etwas weiter nach links.
Wie wurde die Szene belichtet? Magst Du das verraten?
Klar.
Ein Blitz von Links oben (ich mein 1/16) und ein Blitz von rechts auf den Hintergrund (auch 1/16) (beides Aufsteckblitze).
Rechts und links Styropur als Reflektor. Unter dem Becken lag noch Alufolie als Reflektor von unten.