Gast_140505
Guest
... da sprang die Ente ins wasser und schwamm davon....
LaFeFa
LaFeFa
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sei auch mir mal erlaubtShamani schrieb:Die Bemerkung ist ziemlich flüssig, Walter.
maruyasu schrieb:Ich finde, dass ist eines der besten Bilder, welches ich von ihr gesehen habe. Kann gar nicht verstehen, warum diesmal nur rumgehackt wird??![]()
Im Vergleich zu den Anderen ist das scharf!
Gruß, maruyasu
Artpix schrieb:Warum muss ich Bilder von ihr vergleichen?
Dieses Entenbild ist unscharf, die Ente springt aus dem Bild heraus (Bildaufbau), sollte aber in der Richtung Freiraum haben. Das Bild ist verrauscht, ob nun überschärft oder weil es unscharf und ein Ausschnitt ist.
Wer hackt auf LaFeFa herum, es sind sachliche Kommentare!
Gruss Jörn
Da hast Du einen wirklich guten Augenblick erwischt! Technisch hat das Bild leider einige Mängel, die aber andere schon mehr als deutlich hervorehoben haben. Aber mit einer solchen Kamera ist vieles reine Glücksache.LaFeFa schrieb:... da sprang die Ente ins wasser und schwamm davon....
adsf schrieb:Verwackelt ist das wohl nicht, wenn das Wasser so erstarrt...
Ich schätze eher, dass es ein Bildausschnitt ist und das bei dieser Kamera einfach nicht so gut zu machen ist, ich schätze Lafefa sollte versuchen ihre bilder so zu fotografieren, wie sie sie haben will und sie nachträglich nurnoch sehr gering beschneiden und eher insgesamt verkleinern (geht alles gut mit irfan, auch ohne rauschen)
Das Motiv selber (also das Tier) ist zwar etwas Alltägliches, allerdings finde ich, sieht es schon interessant aus und es ist bestimmt nicht unbedingt einfach in diesem moment zu Fotografieren, vor allem dann auch noch nen anderen Bildwinkel zu realisieren, wie ich weiter oben, egal von wem, gelsen habe sollte in solch einem Moment wohl eher unmöglich sein...
LaFeFa schrieb:Das es manchmal schnell gehen muss und man dann den bildwinkel eben nicht einfach verändern kann und es eben auch einmalige momente gibt, die sich so nicht wiederholen lassen, dies dürfte jeder Fotograf wissen!