Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Startende A380 vs. Landende Boing 747
Bin eigentlich nicht so der Spotter, daher die Frage: Sind die vorzeigbar?
"1000 Liter die Minute Sprit ablassen"
Hallo zusammen,
wer lust hat kann mich auf der gestrigen Vorfeldtour in Stuttgart begleiten, wer nicht, einfach weiter scrollen ;-)
Hallo zusammen,
wer lust hat kann mich auf der gestrigen Vorfeldtour in Stuttgart begleiten, wer nicht, einfach weiter scrollen ;-)
Hallo zusammen,
Föhnapproach auf die 08 von Innsbruck heute Nachmittag
Deine Bilder vom Insbrucker Flughafen gefallen mir total gut
Gibt es für diese tollen Perspektiven offizielle Spotter Points, oder sucht man sich da selber ein Platzl ?
danke!
Was verstehst du unter offizielle Spotter points?
Für solche Fotos heisst es suchen in den Bergen herumwandern und immer wieder ausprobieren
LG
Ich kenn mich da ja nicht aus. Meines Wissen gibt es in München solch einen Spotter Point, der extra für Photografen eingerichtet wurde und ich habe nicht gewußt ob solche Points üblich sind oder ob man in der Regel die Perspektiven und Möglichkeiten einfach selber sucht.
Vielen Dank für deine Antwort ich habe mir schon viele deiner Bilder angesehen und finde sie einfach genial![]()
![]()