• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Leider weiß ich nicht genau, um welches Flugzeug es sich hier handelt.
Aber dafür gibt's wenigstens mal ne andere Perspektive :D

Und so in etwa sieht Planespotting aus, wenn Piloten streiken :ugly:
Die Teile oben links und unten rechts im Vordergrund gehören übrigens zu einer Piper PA28 Warrior II von - öhm - 1978 oder so.

Grüße,
Christoph

Klasse air to ground Streik-Bild! :)
--

Manchmal, wenn man nur vom Boden aus schiessen kann, wegen Zeit-Knappheit auch nur schnell um die Ecke fährt, erlebt man genau deswegen Besonderes.

So fing es an:
A380 MSN 072 - LH#9 - 5. Flug 2012.04.27.
Gerade durch die Wolkengrenze, 14 km noch bis Finkenwerder rwy 23. Alles sieht normal aus...

tbc...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

super so ein Thread! bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, bei einer Suche nach einer Location um mein Motorrad in Szene zu setzen (Leider noch keine Antwort erhalten :/ )

Habe mir am Anfang des Jahres zwar keine DSLR gekauft, sondern eine FZ200 aber hoffe hier ein paar Bilder posten zu dürfen!

Es sind erstmal nur lokale "Schnappschüsse" am Flugplatz um die Ecke, es folgen dieses Jahr aber sicher mehr und bessere, ich übe ja noch! (Es stehen sehr viele Airshows an dieses Jahr!)

Alles aus der Hand leicht bearbeitet:

P1000485 von PeteMitchell85 auf Flickr

P1000044 von PeteMitchell85 auf Flickr

P1000456 von PeteMitchell85 auf Flickr

Oha Tigermeet?! ;)

Ja geht los mit der ILA nächsten Monat, dann Belgien Air Show, Holland und das Royal International Air Tattoo steht auch an! (Ich hoffe auf die F-35B ;) )

Kann leider noch nicht mit so tollen Bildern trumpfen!

P1000105 von PeteMitchell85 auf Flickr

Wo hast denn das Ticket gekauft? Gilze-Rijen und Belgien steht auch in meinem Kalender! Gilze-Rijen ist ja für lau, wo hast denn die Karten für Belgien?

Können auch gern per PN schreiben...

große Formationen sind schon was besonderes - da muss alles sitzen

17849659hh.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten