Sehr schön und was für eine location!So das wars mal fürs Erste!
Da kann man ja neidisch werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön und was für eine location!So das wars mal fürs Erste!
Hallo Andi, danke für die schönen Bilder aus Vancouver.Erinnert mich an unseren Urlaub dort, Hotel direkt an der Bucht, Zimmer im zwanzigsten Stock, traumhafter Blick u.a. auf diese Wasserflugzeuge.
Mein Highlight des Tages war dieser iFly A330 gleich in den frühen Morgenstunden!
Hier noch die heutigen Highlights aus NUE, leider war das Wetter sehr besch....
Atlas Air Boeing 747-446 N464MC
Ne 747 in NUE? Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Da muß es jetzt mit dem Flughafen ja wieder aufwärts gehen ...
Das würde ich auch so sehen.Aber nun zu den versprochenen Fotos aus Salzburg...
Mein Highlight des Tages war dieser iFly A330 gleich in den frühen Morgenstunden!
LieGrü,
Bernd
...Nicht die beste Qualität, weil recht stark gecroppt (nur 280 mm Brennweite), aber diese Fluglinien sieht man hier ja nicht so oft:
Hi Danijel,
klasse Fotos aus Innsbruck.
INN möcht ich heuer auch noch machen!
Wirds noch ein Wochenende geben in INN wo besonders viel los ist?
Danke!
LieGrü,
Bernd
Seit langem mal wieder ein paar Bilder von mir. Ein paar Impressionen vom Sonntags"ausflug" an die Nordsee.
Heute gibts ein paar Fotos aus dem wunderbaren Moskau welche im Mai letzten Jahres entstanden sind!
Am 9. Mai feiern die Russen den Sieg über das Deutsche Reich und da gibt es eine riesen Parade inkl. Flugvorführung in Moskau!
Am 7. Mai fand eine Generalprobe statt und dabei entstanden folgende Fotos:
klaus968 schrieb:Viele Flugzeuge, die man nicht alle Tage sieht! Danke dafür.
klaus968 schrieb:Aber... die Bildqualität ist lausig. Also hab ich mal auf Deiner Website geschaut. Ein bisschen besser. Dann der Verlinkung auf Jetphotos gefolgt.
Ahh, jetzt kann man sie anschauen.
Gib ihnen ein bisschen mehr Raum (Auflösung) und vielleicht nicht 25 auf einmal.![]()
Komisch finde ich auch, dass du die Fotos auf Jetphotos besser findest als auf meiner Website... das sollten eigentlich die Gleichen sein!
Wie groß dürfen die Fotos hier im Forum maximal sein?
LG,
Bernd