• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Plakat fähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janno226

Themenersteller
Hab mal ein Foto von mir gemacht und auch selber bearbeitet wäre das Medien tauglich ?

Edit Korhmie: Anhang entfernt, da die Logoverwendung Markenrechte verletzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ein Foto von mir gemacht und auch selber bearbeitet wäre das Medien tauglich ?

Nein. Ist es nicht. Weder die Farben noch das Motiv noch die technische Umsetzung. Im Übrigen glaube ich nicht, dass du das Recht hast, das D&G zu verwenden :rolleyes:!

Und das Logo würd ich nicht einfach so auf meine Bilder kopieren.

Das Bild sieht aus wie von einem Teenager der damit in einer Flirtcommunity bei den Mädels angeben will :D

kurz und knapp: leider nein

Die Tischdecke geht gar nicht, weil sie von Muster und Farbe her meiner Meinung nach grausam ist und weil sie nicht gebügelt ist und am besten weg bliebe.
Zu viel Deines Gesichtes versinkt in tiefem Schwarz.
Deine Kopfhaltung ist zu stark geneigt; wolltest Du eine Art cooler Souveränität ausdrücken? Du wirkst eher ängstlich/zurückgezogen.
Stuhllehne und Wandbild (zer)stören den Gesamteindruck, den Du vermutlich im Sinn hattest.

Vorschlag: Versuch es nochmal ohne Requisiten.

Zur Ausleuchtung usw. usf. gibt es wohl noch andere Kommentare.

Ich mach dann mal zu, da ich das Bild aufgrund der Verletzung von Markenrechten entfernt habe.

Mit freundlichem Gruss
Krohmie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten