Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rate daher davon ab -- kauf dir ne ordentliche mFT Linse![]()
Die gibt's nur leider mit vergleichbaren Daten/Eigenschaften nicht.![]()
So ist es und deshalb hab' ich mir vor einigen Wochen wieder ein 15-54 II gekauft (gebraucht). Da es die Brennweiten abdeckt, die ich zu ca. 98% bevozuge, ist die Fotowelt für mich wieder rund. Ergibt nun mal eine bessere Abbildungsqualität als die Dunkelzooms, die ich einige Monate hatte. Und für FB's kann ich mich nicht erwärmen.
Ja, wie schnell ist denn das 14-54 II an einer MFT, sagen wir M5 oder PL3? Habt ihr da Vergleichsvideos zum angucken oder könnt das genauer beschreiben?
Sucht das 14-54 II auch noch hin und her und hin und her oder geht das flotter?
Wie soll man das treffend beschreiben. Es ist nicht langsamer an P3 und P5 (nur zu den Modellen kann ich was sagen) als z.B. das Kit (14-42) an der E 520 (mit der bin ich mal angefangen) – meine subjektive Meinung.
Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.)
ich hab das 14-54mm II mit billigem Viltrox Adapter an der E-M5 (dürfte nicht so viel anders als an e-pl3 sein).
Ich war von der AF-Geschwindigkeit positiv überrascht!
Reicht nicht für action/sport/tracking/schnelle Bewegungen, aber normale street/people/Landschaft Fotos kein Problem.
Gefühlte durchschnittliche Fokuszeit etwa gut 0,5 Sekunden würd ich schätzen. Ein längeres Hin- und Hergepumpe (mit auch mal totalem Versagen) wie bei adaptierten swd/nicht-CAF-Linsen hab ich bei der für CAF geeigneten Version II noch nie gehabt.
Gruß,
Martin.
Reicht nicht für action/sport/tracking/schnelle Bewegungen, aber normale street/people/Landschaft Fotos kein Problem.
Zum Video: 5x auf den gleichen Punkt fokussiert ist ja herzlich wenig aussagekräftig.